Dalan (FF 12)

Ich habe jetzt alle Karten bekommen bzw.gefunden.Aber ich habe kein Dalan im Piratennest bekommen.Auf meinen Karten sind aber noch dunkle Stellen.Und jetzt zu meiner Frage:Muss ich für Dalan wirklich in allen gebieten überall gewesen sein?Danke schon im Vorraus für die Antworten!

Frage gestellt am 04. März 2009 um 13:42 von philip98

15 Antworten

Also gewesen musst du nich überall sein.. xD (man kann ich gut Deutsch^^)
Aber eig. solltest du ihn haben xD schau nochmal nach ob du wirklich ALLE Karten hast...

Antwort #1, 04. März 2009 um 15:20 von DarkKefka

Ok ich schau nochmal danke für die Antwort

Antwort #2, 04. März 2009 um 15:46 von philip98

Ich habe jetzt wirklich überall nachgeschaut und ich habe wirklich alle karten voll.Aber Dalan habe ich nicht.Giebt es irgendeine Karte die man gerne vergisst?

Antwort #3, 04. März 2009 um 16:06 von philip98

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Es gibt bestimmte fackeln in höhlen z.B. die zeigen auch versteckte gebiete an...
und ich denke du musst ALLE erkunden also das alle so eine Beige farbe haben und nicht so grau oder so...^^

Antwort #4, 04. März 2009 um 16:20 von Riesenappel

Ach schade,aber ich muss es wohl machen wenn ich Demigott werden will.

Antwort #5, 04. März 2009 um 16:46 von philip98

du musst die gebiete nur betreten, nich komplett erkunden.
Hast du alle Esper?
Weil die Gebiete sin ja auch wichtig.

Antwort #6, 04. März 2009 um 17:26 von DicloniusLucy

Hey Lucy^^ hab dich ja laange nich gesehen :D
Und man muss nich überall gewesen sein also in jeder Ecke usw. wie Lucy schon sagte...
Hast du die von Ridoranna (kA wie das heißt nochmal xD) also von der Subterra Ebene?(wenn man die haben muss kA mehr =o)

Antwort #7, 04. März 2009 um 17:48 von DarkKefka

Probier noch die kleine Wohnung wo dieses Schwein drin war wegen dem du den Mob in der Kanalisation machen solltest drin war(ganz am Anfang).
Dann noch die kleinen Räume in Balfonheim, jeder Laden den du betreten kannst.
Einfach alles ausser Mega-Kristh und jedes einmalige Gebiet gehört dazu.

Antwort #8, 04. März 2009 um 18:17 von sin-slayer

Ok danke für die Antworten.Wo finde ich die Subterran-Karte?

Antwort #9, 04. März 2009 um 19:43 von philip98

Esper habe ich alle.

Antwort #10, 04. März 2009 um 19:44 von philip98

Die gibt es nicht. Du kannst sowieso nur die Rundgänge auf der Karte haben, aber du musst jeden einzelnen Bereich hinter den Türen betreten.

Antwort #11, 04. März 2009 um 20:02 von sin-slayer

Das habe ich gemacht aber die Karte bleibt dunkel.Könnte das ein Fehler im Spiel sein?Das wäre nämlich ziemlich schade da ich in diesem Durchgang wirklich alles geschafft habe.Ich habe auch schon alle ultimativen Waffen.Das einzige was mir noch fehlt ist Dalan und Bagamman im Piratennest.

Antwort #12, 04. März 2009 um 20:19 von philip98

Der Subterran ist der einzige Ort bei dem links am Namen kein Viereck ist.

Antwort #13, 04. März 2009 um 20:24 von philip98

Das die Karte dunkel bleibt ist nicht schlimm.
War bei mir beim Tchita-Hochland so.

Es ist wie gesagt nur das betreten wichtig, die Karte ist entgegen aller anderen früheren Aussagen unwichtig.

Antwort #14, 04. März 2009 um 20:25 von sin-slayer

Dann Laufe ich jetzt nochmal durch ganz Ivalice.Ich brauche sowieso noch einige Exoten.

Antwort #15, 04. März 2009 um 21:25 von philip98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link