schnell beantworten (Die Sims 2 - Haustiere)

bin schon jetzt weiter im spiel; kann ich mir jetzt noch ein hund ; katze oder sims dazu erstellen? ohne NEU anzufangen

Frage gestellt am 04. März 2009 um 13:55 von werweis

4 Antworten

Ja sage im Menü am Anfang Familie rauswerfen dan auf Familie bearbeiten. DAS GELD UND DIE TIERPUNKTE BLEIBEN SO WIE SIE SIND UND WERDEN NICHT ZURÜCK GESETZT.Solte etwas schiefgehn
gibst du den Cheat ein (2xL1,R1,2xXund am Steuerkreuts hoch)
und wenn du Tierpunkte brauchst lässt du Geld wechseln
(1 pfote=5 Dollar )an dem Automat an dem eine Pfote (orange)und ein Dollarzeichen(Grün)darübert ist.

Antwort #1, 14. März 2009 um 18:41 von Wehnachtsmann

aber ich habe ja meine wohnung jetzte voll cool eingerichtet...wird die wohnung dann nicht leer geräumt, wenn ich auf Fam. rauwerfe gehe?

Antwort #2, 15. März 2009 um 19:25 von werweis

Kann sein.
Ich weiß nicht mehr so genau hab das ewig nicht mehr gespielt.
Aber du kannst doch zum tierheim gehen und dir dort Hunde oder katzen ansehen und wnen du eine willst einfach kaufen.

oder wnen du eine Hundehütte besitzt dann einfach tiere
paaren.

Antwort #3, 19. März 2009 um 12:25 von Maddie

Also wenn du welche rauswirfst bleibt die wohnung aber die möbel kannste vergessen

Antwort #4, 22. April 2009 um 20:44 von zurios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)