Wo kann man Geld ausgeben? (GTA 4)

Nun denn, ich habe bei meiner letzten Mission 250.000 erworben, was kann ich mit dem Geld anfangen, denn für Mode oder Fast Food brach man keine 250 Riesen, genauso wenig für Waffen.
Und meine 2.Frage währe gibt es noch andere Geschäfte außer 2.Perseus, 1.Rusischer Laden und 1.Modo?

Danke

Frage gestellt am 04. März 2009 um 13:59 von jot1323

6 Antworten

lol das war schon immer ein kleines problem bei grand theft auto. Man hat einfach zuviel geld. Wirklich viel teures gibt es nicht, also geniess einfach dein "unbegrenztes" geld

Antwort #1, 04. März 2009 um 14:05 von Teqila

mach helitouren und lass dich immer mim taxi fahren

Antwort #2, 04. März 2009 um 15:37 von GTA4_Fan

Dieses Geld kann man nicht so schnell ausgeben, außer wenn du jedes mal stirbst wegen der Polizei, denn du musst im Krankenhaus auch immer so um die 8000-10000 $ bezahlen.
Grüße ;]

Antwort #3, 04. März 2009 um 16:05 von master_football

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
fahr bloß immer mit romans taxi..
die sind geil

Antwort #4, 04. März 2009 um 20:38 von Overlord1306

Ja und kostenlos! Und außerdem braucht man das Geld auch noch für Waffen! Eine Panzerfaustgranate kostet ja immerhin 5000$!

Antwort #5, 05. März 2009 um 14:02 von rekevin

haha gute idee sobald ich die 100% hab (hab schon 98.33% muss glaubich nurnoch bei einer kompletten Bowlingrunde gewinnen >.<) dann geh ich in den waffenshop und kauf mir soviele raketen wie das Geld hergibt. Bei ungf. 1.5 mio wären das also etwa 300! *händereib* ich jag die ganze Stadt in die luft xD

Antwort #6, 05. März 2009 um 14:57 von Teqila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)