2 spieler (Fifa 09)

soll ich mir feulner und voronin mit karlsruhe holn?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 14:11 von wederfan94

14 Antworten

ich würd mir rosenberg und kruska oder sahin holen

Antwort #1, 04. März 2009 um 14:29 von bvb4ever

feulner-schlecht
voronin-schlecht
rosenberg-schlecht
kruska-schlecht
sahin-nich schlecht auber auch nich besonders gut

Antwort #2, 04. März 2009 um 14:42 von marcoblum94diezweite

@marcoblum94diezweite er ist bei karlsruhe da musst du dir so ne spieler kaufen da haste 5 mille oder so

Antwort #3, 04. März 2009 um 15:30 von lol432

leih dir paar spieler aus und warte bis du mehr geld hast oder kauf z.b. nordveit und rafael ind der 1. saison sind die billig

Antwort #4, 04. März 2009 um 16:03 von xxhenryxx

@marcoblum94diezweite kruska ist überhaubt nicht schlecht er kommt zwar nur auf 80 aber im rechten mittelfeld ist er stark er macht im durchschnitt jedes spiel eine vorlage !
und rosenberg ist ein echter knipser ich hab ihn auch und er macht jedes spiel ein tor und ich spiel mit den beiden auch auf stufe weltklasse

Antwort #5, 04. März 2009 um 16:20 von bvb4ever

vllt. ist es bei dir so, aber eigentlich hat marco recht
kruska is nich gut und rosenberg auch nich
und es kommt auch drauf an wie man spielt(wegen kruska=vorlage und rosenberg=tor) hab auch mit greuter fürth auf legende gegen chelsea mit 3:1 gewonnen

Antwort #6, 04. März 2009 um 16:27 von xxhenryxx

liegt dann woll sicher am system

Antwort #7, 04. März 2009 um 16:46 von bvb4ever

ne dass liegt daran wie du spielst jeder hat ein oder mehrere spieler mit denen er super is obwohl die schlecht sin bei mir (ivanschitz,Janko,abdersweudel(talentsuch kommt auf 66))

Antwort #8, 04. März 2009 um 17:02 von cronon997

ich spiel z.b. mit spierln gut die vllt. wegen schlechter technik nich so gut is, denn ich mach das kombinationspiel von barca
so hab ich meistens schelchte stürmer die aber dafür groß sind ca. 84 ges

Antwort #9, 04. März 2009 um 17:21 von xxhenryxx

Ich habe ein " kampf system " mit starken zweikampf spielern im mittelfeld mit boateng kringe tinga van bommel tinga defensivermittelfeldspieler van bommel boateng und kringe zentral rom kruska lom sahin

Antwort #10, 04. März 2009 um 17:26 von bvb4ever

lass mich raten: beim BVB ^^

Antwort #11, 04. März 2009 um 17:29 von xxhenryxx

^^ richtg aber is echt n saustarkesmittelfeld hab desswegen auch nur 4 gegentore und bin am 31 spieltag

Antwort #12, 04. März 2009 um 17:47 von bvb4ever

schwierigkeitsgrad?
ach ja jones is zwar von deinem erzrivalen aber der is auch n kmapfschwein der einzig gute schalker neben höwedes neuer und farfan

Antwort #13, 04. März 2009 um 17:50 von xxhenryxx

schwierikkeitsstufe weltklasse
van bommel war freierspieler sonst hätte ich ihn ja auch nicht kriegen können da bayern ja auch ein erzrival ist
weißt du noch n paar "kampfschweine" ?
aber warte ich stell die frage mal rein

Antwort #14, 04. März 2009 um 18:26 von bvb4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)