Böses in Wraithmarsh (Fable 2)

Also ich soll den Heulgeist in Bloodstone vernichten. Aber egal was ich mache das ding bekommt keinerlei Schaden. Muss ich den anders bekämpfen als normale Heulgeister oder hat das Spiel bei mir nur nen Fehler?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 15:07 von Renkin

6 Antworten

da war ich auch vor 2 tagen.
Immer kurz bevor er dich anschreit ist er eing kurze zeit verwundbar schlag einvach immer in ihn ein rgendwan klapts dan schon ich hab auch eine halbe stunde gebraucht.
Ps: ich hatte den sicherheitsmodus aus vieleicht ligts an dem?

Antwort #1, 04. März 2009 um 18:11 von gelöschter User

Funktioniert trotzdem nich. Muss ich dafür irgendwas besonderes ausrüsten oder so.

Antwort #2, 04. März 2009 um 19:07 von Renkin

Jetz hats doch geklappt. Weiss zwar nich wieso aber beim virten versuch war er in nich ma ner Minute weg.

Antwort #3, 04. März 2009 um 19:11 von Renkin

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
war bei mir auch so beim 2 mal hats geklapt vieleicht ein fehler auf der cd

Antwort #4, 04. März 2009 um 19:15 von gelöschter User

Ihr wisst schon das man in nur besiegen kann wenn man die kleinen dinger(kleine Gegner) da zuerst kaputt macht!

Dann wenn die Tod sind den heulgeist schlagen

Antwort #5, 06. März 2009 um 16:22 von Killionare

Richtig!

Um einen Heulgeist zu erledigen, muss man erst die Schattenkinder (die sogenannten "Wadenbeisser") erschlagen! Dann ist er einen kurzen Moment verwundbar!

Antwort #6, 20. März 2009 um 20:22 von spider612

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link