Nur für Profis, die es wirklich wissen! Entwicklungsfrage.. (Pokemon Diamant)

Mein Frage ist, wenn ich z.b. ein Evoli haben und es bis Level 20 trainieren (als Beispiel), dann entwickle ich es und trainiere es Level 100.
Hat das Psiana dann am Ende weniger KP, als ein Psiana das ich auf Level 1 entwickelt habe und dann genauso auf Level 100 trainiert habe, wie das ander?

Also verändert der Zeitpunkt des Entwicklen die Statuswerte...?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 15:44 von Arkanifan

7 Antworten

also das lvl 1 psiana hat zum schluss mehr kp als das andere
aber es kommt natürlich auch auf das wesen an zb. hart oder scheu

Antwort #1, 04. März 2009 um 15:48 von gelöschter User

Ja mit dem Wesen ist mir schon klar!
Die beiden Psianas haben das gleiche Wesen, die gleichen DVs und EVs (wenn man davon ausgeht)

Also wenn alles gleich ist, hätte das lvl.1 Psiana mehr KP,Ang, usw. ?

Und dann noch eine Frage... wann sollte man mit dem Ev Training beginnnen, weil ich mir schon mein Team für Platin zusammen stelle, mit dem ich dann das Spiel durchmachen möchte, aber am Anfang kann doch noch nicht so effektic auf EV trainieren, wie ab Level 40...

Antwort #2, 04. März 2009 um 16:11 von Arkanifan

du kannst au KP-plus und so nehmen is das gleiche nur so als tipp

Antwort #3, 04. März 2009 um 16:22 von gelöschter User

gleich dvs können sie fast überhaupt nicht haben auch wenn bei dennen beiden der gleich text steht! es ist unglaublich schwer die dvs gleich zu kriegen also das sie gleiche dvs haben kannst du nicht wissen!

Antwort #4, 04. März 2009 um 16:34 von huntersss

Es macht keinen Unterschied, ob sich das eine Psiana ehrer entwickelt als das andere.
Ich stelle mir auch ´schon Poki's zusammen, die ich in Platin einsetzen werde. Am besten machst du jetzt schon Ev-Training. Dann brauchste es nicht in Platin zu machen. Ich werd auch bald schon mit Ev-Training anfangen. ^^

Antwort #5, 04. März 2009 um 17:48 von Freaky8

Ev training kann man ja net machen wenn sie schon level 40 erreicht haben ,dann haben sie ja schon fast alle EV zufällig verteilt! Ich hab Diamant komplett mit meinem Starter Chealst durchgemahct, es war am ende level 81 als ich die Liga fertig hatte, ich bin nicht eiunaml besiegt worden, nur bei Frieda musst ich einen Hypertrank beutzen.
Ich hab damals noch nicht übermein team nachgedacht, weil ich wusste dass ich noch net anfangen konnte! ich hab smir erst jetzt gemacht, nach der Liga

Antwort #6, 04. März 2009 um 18:11 von Reygok

Ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist, das sie die gleichen DVs haben... (kenne mich schon aus)
Und mit KP Plus weiß ich auch alles!


Was ist jetzt gibt es einen Unterschied oder nicht?

Antwort #7, 05. März 2009 um 16:42 von Arkanifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)