ich habe das mystic mappack etzt aber welche länder sind zitadelle,ketzerund küste? (Halo 3)

Frage gestellt am 04. März 2009 um 15:45 von BAMBUTSCHAXXL

7 Antworten

die kommen erst im herbst raus gemeinsam mit halo odst... ich weiß,nervig immer zu warten aber es lohnt sich :D

Antwort #1, 04. März 2009 um 16:31 von bowser

nicht wirklich werr will da dann noch Halo 3 zocken wenn er Halo 3: ODST spielen kann und da kann man auch so den Recon Helm benutzen

Antwort #2, 04. März 2009 um 21:23 von gelöschter User

warum sollte man nicht mehr halo 3 spielen?

halo odst wird wohl auch wie call of duty mehr mit deckung und wenig energie sein, und genau deshalb mag ich halo lieber weil man mehr aushält und richtig kämpfen kann!
also ich werd sicher noch halo 3 spielen, auch wenn ich odst hab

Antwort #3, 05. März 2009 um 12:59 von ERAGONFIGHTER

ach ja und recon ist ganz cool, aber es gefallen mir andere rüstungen besser.
außerdem wird recon dann bald seinen reitz verlieren wenn es jeder haben kann...

Antwort #4, 05. März 2009 um 13:02 von ERAGONFIGHTER

naja ich find Halo 3 würd langweilig immer die gleichen Karden die gleiche Rüstung immer die gleichen Waffen. ich bin froh das man endlich auch mal ein ODST spielen kann und nicht immer ein Sparten

Antwort #5, 05. März 2009 um 13:45 von gelöschter User

ich werde ganz sicher halo 3 nach odst spielen und finde nicht das es langweilig wird es kommen auch immer neu karten raus^^

Antwort #6, 05. März 2009 um 16:21 von BAMBUTSCHAXXL

ja aber die sind find ich auch net Ausschlagsgebend aber naja jeder wie er will

Antwort #7, 05. März 2009 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)