scorparilla (Crash of the Titans)

ich bin bei der episode 9.dort sieht man ja irgendwo auf einem dach einen scorpailla.dort kommen ganz viele magmadon und stink.also ich mache immer alle fertig dann sieht man wider den scorparilla.dann kommen wieder die ganzen gegner.das wird dann andauernd wiederholt.es gibt dort eine große tür und zwei felswände.doch ich kann keines davon zerstören.wie komm ich da weiter?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 15:48 von gelöschter User

3 Antworten

du musst versuchen mit einem der kleineren monster den großen skorparilla zu fangen dann kannste locker alle genger besiegen (glaube die verschwinden dann auch) und die große tür ist dann kein problem brauchst du nur die spezialattake einsetzen und du kannst weiter

Antwort #1, 08. März 2009 um 09:38 von Konsolenrocker42

also da muss ich mit diesem stink auf den skorparilla schießen. danke

Antwort #2, 09. März 2009 um 14:30 von gelöschter User

also ich habe den Scorparilla einfach kommen lassen, das bedeutet nach dreimal Brusttrommeln kommt der von alleine und denn mit dem Magmadon einfach umhauen (Spezialattacke) das mit dem stink funzt nicht

Antwort #3, 09. November 2009 um 20:41 von Skysailor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash of the Titans

Crash of the Titans

Crash of the Titans spieletipps meint: Ein fulminantes Comeback sieht anders aus. Das Spiel ist trotzdem solide, die Übernahme der verschiedenen Monster peppt das Ganze auf.
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash of the Titans (Übersicht)