nova fora (Anno 1503)

ich muss jz links da am rand rumfahren aber ich hap nur 1 schif beladen oder muss ich mit 2 schiffen zum rand fahren um weiter zu kommen

Frage gestellt am 04. März 2009 um 16:38 von batista(und)flo

5 Antworten

Hallo
Grundsätzlich solltest Du so viele Waren und
Schiffe wie möglich in die nächste Mission
Mitnehmen. Du spielst in der nächsten Mission
mit diesen Waren. Du brauchst mindestens
4 Bogenschützen, 4 Schwertkämpfer 1 Scout, 50
Tonnen Holz 100 Tonnen Werkzeug und 50 Tonnen
Nahrung. Du darfst aber höchstens 4 Schiffe mitnehmen.

Antwort #1, 04. März 2009 um 17:24 von Joe5

Hallo
Grundsätzlich solltest Du so viele Waren und
Schiffe wie möglich in die nächste Mission
Mitnehmen. Du spielst in der nächsten Mission
mit diesen Waren. Du brauchst mindestens
4 Bogenschützen, 4 Schwertkämpfer 1 Scout, 50
Tonnen Holz 100 Tonnen Werkzeug und 50 Tonnen
Nahrung. Du darfst aber höchstens 4 Schiffe mitnehmen.

Antwort #2, 04. März 2009 um 17:24 von Joe5

aber ich fahr da rum und kom nich weiter...muss ich den ach ganz links da in die ecke wo man nich mehr weiterfahren kan hin

Antwort #3, 04. März 2009 um 17:43 von batista(und)flo

Ja, da musst du hin. Beachte aber, daß das Holz und das Werkzeug auf einem Schiff ist und nicht auf mehreren verteilt. Mit diesem Schiff kannst du dann das neue Kontor bauen.

Antwort #4, 04. März 2009 um 22:11 von MadButcher

Hallo
Gehe bei den Fragen von Anno 1503 auf die
dritte Seite. Suche die Frage HILFE gestellt von
simsgirl4ever am 29.Dez.08. Dort wird die
Frage von Chrissie ausführlich beantwortet.

Antwort #5, 04. März 2009 um 22:27 von Joe5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)