Wichtige Frage zu dem Ending nach dem 121. Stern (Super Mario Galaxy)

Hi,

ich habe gerade folgendes auf Spieletipps.de gelesen:

Zitat:

Um den finalen Stern und die letzte Galaxie freizuschalten, müsst ihr alle 120 Sterne mit Luigi sammeln und Bowser schlagen. Das schaltet das große Finale frei. Es handelt sich dabei um das Sternen Festival, das ihr zu Beginn des Spiels sehen könnt. Das Sammeln aller 100 purpurnen Münzen in dieser Galaxie bringt euch den finalen, letzten Stern.

Zitat Ende.

Ist der Finale "Abspann" also nichts weiteres als das Sternen Festival das man schon am anfang des Spiels sieht?

Über Antowrten freue ich mich sehr:)

Frage gestellt am 04. März 2009 um 16:42 von Mario100

17 Antworten

ja so is es!

Antwort #1, 04. März 2009 um 19:01 von Bosnjak

Dann bringt es einem ja so zu sagen gar nichts, wenn man mit Lugig nochmals alles durchspielt-.-

Danke für die Antwort.:)

Antwort #2, 04. März 2009 um 19:27 von Mario100

Es macht aber immer wieder Spaß!Und wenn man mal Zeit hat kann man es ja machen um es entgültig mit Mario und Luigi durchzuspielen!Aber ich finde es blöd das man es 2 mal mit Mario und Luigi durchspielen muss das es nicht Super Mario Galaxy am anfang sagt sondern Super Luigi Galaxy!Und wer hat den schon bock es 4 mal durchzuspielen,2 mal war ja noch ok aber 4 mal ist zu viel füür mich das es nur am anfang Super Luigi Galaxy sagt!

Antwort #3, 04. März 2009 um 19:46 von Bosnjak

Woher weißt du das mit dem Super Luigi Galaxy? Das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Das ist bestimmt nur ein Fake.

Antwort #4, 05. März 2009 um 14:16 von Mario100

wenn du mit mario den letzen bowser besigt sagt am ende des abspans luigi super luigi galaxy

Antwort #5, 05. März 2009 um 15:44 von maxigstetenbuerfan

Ich hab dies bei Tipps+Cheats gelesen!

Antwort #6, 06. März 2009 um 18:12 von Bosnjak

Glaube mir, es handelt sich nur um einen Fake.

Antwort #7, 07. März 2009 um 13:19 von Mario100

nein hort ihr mir überhaupt zu! am ending sagt er super luigi galaxy! lest auch andere antworten

Antwort #8, 07. März 2009 um 20:08 von maxigstetenbuerfan

Jaja dir hört keiner zu!^^

Antwort #9, 08. März 2009 um 13:53 von Bosnjak

... was soll ich dazu sagen

Antwort #10, 08. März 2009 um 15:20 von maxigstetenbuerfan

stimmt das mit dem "super luigi galaxy" oder nich ..
ich habs nämlich noch nie so weit geschafft !

Antwort #11, 08. März 2009 um 16:08 von mila1234

es stimmt ich habs selber live bei mir geschaut es geht du must nur dann am ende denn abspan sauen

Antwort #12, 08. März 2009 um 18:05 von maxigstetenbuerfan

genau das stimmt mit dem super luigi galaxy habs gerade durchgespielt mann muss aber den abspann ganz durchlaufen lassen damit manns hört

jetzt geht es mit luigi los yipie

Antwort #13, 09. März 2009 um 12:32 von ts311

haha ts311 ist af meiner seite

Antwort #14, 09. März 2009 um 13:38 von maxigstetenbuerfan

Mein Zitat "Glaube mir, es handelt sich nur um einen Fake." hat sich auch nicht auf deinen Post bezogen, maxigstetenbuerfan sondern auf den von Bosnjak der folgendes geschrieben hat: "Ich hab dies bei Tipps+Cheats gelesen!"

Ich wollte damit also sagen, dass das was da steht falsch ist. DIr glaube ich ja, maxigstetenbuerfan.

Antwort #15, 09. März 2009 um 17:13 von Mario100

...oh man amen leute -.-

Antwort #16, 09. März 2009 um 17:37 von Weaponmaster

naso dann ferstet jeder sorri mein feler leute

Antwort #17, 10. März 2009 um 14:48 von maxigstetenbuerfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)