Lee und Gorn fehlen (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich hab den Patch 1.08.9 und jetzt soll ich Gorn um Unterstützung für Geldern beten, aber er ist nicht da wo er sein sollte(also in Gotha!?). Desgleiche in Vengard: Lee ist einfach nicht zu finden, der ist doch normalerweise im Thronsaal von König Rhobar, oder?
Ich hab daraufhin nen neues Spiel gestartet und: der Anton aus Silden fehlt... Was kann ich dagegen machen, bzw. woran liegt des?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 16:49 von necrojoker

5 Antworten

Also Lee ist nicht im trohnsaal sondern irgentwo im Norden von der Karte.
Zu Gorn und Anton kann ich dir nicht helfen.

Antwort #1, 04. März 2009 um 17:08 von Nameless-Hero

Den Patch den du da angegeben hast, wo hast du den her?
Oder ist das ein Druckfehler. Es gibt nur den neusten Patch mit der Nummer 1.0.8. Mit einer 9 dahinter kann ich keinen finden.
Zudem musst du ein neues Spiel beginnen, wenn du den Patch installiert hast. Wenn du mit den alten Spielständen spielst, entsteht da ein durcheinander und da kann es schon passieren, dass einige NPC´s nicht mehr da sind.
Solltest du nochmal beginnen und du bist soweit das Theodor dich durch lässt, dann geh in den Burghof, dann kommt Lee dir entgegen. Hatte es auch nur durch zufall bemerkt. Habe es danach nochmal gespielt und er kam mir wieder entgegen. Achte mal darauf. Wenn du ihn allerdings später nochmal sprechen musst, dann geht es nicht ohne Cheat. Du brauchst dann nur goto Lee eingeben und du bist bei ihm. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 04. März 2009 um 23:45 von gelöschter User

Den Patch 1.08.9 hab ich von hier: http://www.4players.de/4players.php/download_in...
Ich hab nen neues Spiel angefangen, und wollte mit Gorn reden, hab ihn aber net gefunden, dann bin ich zu Lee um zu schauen ob der da is und hab Theodor zusammengeschlagen, um mit Lee zu reden, also genaugenommen war ich noch net so weit! Ich hatte Inog zu Anog gebracht und sollte dann mit Gorn reden, aber der Typ in Gotha wollte mich net durchlassen dann hab ich den auch geschlagen und Gorn war net da...
Kann des daran liegen das ich die net zusammenschlagen darf?

Antwort #3, 05. März 2009 um 16:57 von necrojoker

Problem gelöst, Lee und Gorn sind schon da, ich war zu voreillig... Neue Frage was muss ich tun um zu Gorn bzw Lee zu kommen?

Antwort #4, 05. März 2009 um 17:14 von jacksel

@ necrojoker.
Es ist durchaus Möglich, aber selbst wenn Gorn da wäre, würde er nicht mit dir reden. Und redest du zu Früh mit Gorn, dann greifen dich die Orks an. Hääää?
Wieso das denn?. Ganz einfach, sobald du mit Gorn sprechen kannst, sagt er dir, dass du nach Okara gehen sollst um mit dem Magier zu reden. Der wird jetzt aber von Kan angegriffen und du musst ihn zwangsläufig töten. Selbst wenn du jetzt noch nicht nach Okara gehen würdest, greifen dich die Orks an. Du kannst also keine Aufgaben mehr erledigen. Und in jeder Stadt wo es Orks gibt, wirst du angegriffen. Du kannst dann nur noch ein neues Spiel beginnen, oder alten Spielstand laden. Das wird alles dadurch freigeschaltet, dass du mit Gorn sprichst.
Bei Lee ist es etwas anders. Jedoch wird er auch nicht mit dir reden.
Du musst dich, ob du willst oder nicht, an den Spielverlauf halten müssen.

@ jacksel,
Du musst erst die Aufgaben erledigen, die dir Theodor bei Lee aufgibt. Das gleich ist bei Gorn. Jedoch solltest du erst mit Gorn reden, wenn du mit Thorus gesprochen hast. Dort die Aufgaben erledigt hast und auch die, die dir Kan aufträgt. Wenn du alles erledigt hast, sodas es keinen Aufgaben mehr gibt, dann kannst du mit Gorn reden. Dann greifen dich auch die Orks nicht an. Es gibt dann ja wieder neue Aufgaben und dazu must du wieder in die Städte mit den Orks. Solltest du Lee in der Burg verpassen, kannst du nur noch über den goto cheat zu ihm. Auch wenn du das zweitemal mit ihm reden musst, kannst du nur mit hilfe des Cheats zu ihm. Hoffe es beantwortet erst einmal einige eurer Fragen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 06. März 2009 um 01:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)