Freezer-Codes (AC Wild World)

Ich verstehe das nicht!Auf dieser Seite stehen sogenannte "Freezer-Codes" aber wo bei Animal Crossing gibt man die ein?


LG LALA

Frage gestellt am 04. März 2009 um 16:58 von Lala98

5 Antworten

dafür brauchsd duh ein schummeLmoduL

Antwort #1, 04. März 2009 um 17:00 von lulu43

Action Replay nennt man das ding

Antwort #2, 04. März 2009 um 17:08 von gelöschter User

Kann mir jemand sagen wie mann das Schummelmodul benutzt! also die cods da eingeben!ich hab mir das ding vor nem Jahr gekauft un weis net wie ich die da runterladen soll!

Antwort #3, 04. März 2009 um 17:25 von crazzyneycy

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also ar für anfänger ^^:
1. ar in den ds
2. dann macht man ar raus und acww rein
3. dann muss man auf das linke untere zeichen
4. dann siehst du schon mal ein paar schon vorhandene codes
5. einfach drauf gehen und drauftippen
6. dann auf start drücken

wenn du neue codes hinzufügen möchtest, dann mach das:
1. ar in den ds
2. NICHT acww rein sondern das linke untere symbol antippen
3. dann kommt eine liste aller vorhandenen spiele IM AR
4. such acww raus
5. geh drauf
6. geh dann auf "add new code"
7. dann musst du den namen des codes eingeben
8. mühsam aber nicht kompliziert musst du dann den code rein tippen (so machs ich immer weil mir das mid dem usb- rüberladen zu dumm ist)
9. geh wenn du mit dem code fertig bist auf "weiter" (wenn du am ende vom code angelangt bist dann musst du beachten dass keine zeile unbeschrieben ist)!
10. siehe: ar für anfänger ^^
viel glück!
ich hoffe ich konnte helfen!
L.G. Moosa xD

Antwort #4, 04. März 2009 um 17:35 von gelöschter User

du brauchst dafür action replay die gibts bei amazon.de

Antwort #5, 04. März 2009 um 17:52 von Animal-crossing-codes-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)