brauche mal hilfe (FF X-2)

ich bin jetzt kapitel 2 und will den item-schütze haben dazu habe ich ja gelesen die quest jagt auf die vögel da und habe ich auch alles geahct und das mädel ist jetzt an mein bord nun habe ich gelesen ich muss zur tillen ebene fliegen und da einfach abwarten sie ghet dan zur einer alten monsterfarm so schön und gut aber bei mir geht sie da irgendwie nicht hin und ich habe auch kein ahnung wo diese sein soll

Frage gestellt am 04. März 2009 um 17:03 von jerry134

3 Antworten

da hast du etwas falsch verstanden. du darfst nicht nur h'kuly mitnehmen, du musst auch clasko mitnehmen. dieser steht allerdings nur zur verfügung, wenn du die mission am fungus-pass in kapitel 1 gemacht hast. hast du beide an bord, WIRD DIE STILLE EBENE ZUR AKTIVEN VERBINDUNG.

Antwort #1, 04. März 2009 um 17:32 von gelöschter User

Geh zum Fungus-Pass, da soll Clasko dir als Fürer dienen. Wenn du ihn ansprichst, rennt er weg. Daraufhin fliegst du zur Stillen Ebene. Laufe in östlicher Richtung, vorbei an den Spiele-GmbHs, bis du zu einem Eingang kommst. Dort triffst du Clasko.
Bei FFX war dort die Monsterfarm.

Antwort #2, 04. März 2009 um 20:56 von Big-Elfe

achso alles klar danke

Antwort #3, 11. März 2009 um 18:21 von jerry134

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)