Der Richter (FF X)

Halihalo Lol

Also Ich Wollte mal was Zum Richter Fragen Und zwar Wie Ich Ihn Am Schnellsten Besiege Ohne Das z.b Jüngster Tag Ausgelöst wird. Ich hab auch schon öfters Gelesen das man die Arme Zuerst Plätten soll So Schnell es geht aber dadurch Ist es mir passiert das Nach 40 Min Kämpfen Beide Armen In Den Selben Zug Erschienen sind und 1 Zug Später War Der Richter Mit Seinen Jüngster Tag auch schon da Hmmm... bevor Ich Jetzt nochma Ne Halbe Stunde Umsonst Fighte Habt Ihr Vlt Ein Paar Tipps For Me...^^?


Meine Charakter Sind Tidus,Wakka und Rikku Alle haben ihre Solariswaffen und Rüstungen Mit:

Auto:
Hast
Potion
Protes und
Abwehr 20%

Würde mich Freuen auf ein paar Antworten^^

Mfg Dark Yojinbo

Frage gestellt am 04. März 2009 um 17:04 von _Dark_Yojinbo_

10 Antworten

Achso und Meine Parameter Sind Alle auf 255 Mit 9999 Hp.

Antwort #1, 04. März 2009 um 17:05 von _Dark_Yojinbo_

Hmm.. wenn halt mal beide Arme da sind hol einfach ne Bestia xD aber eig sollte das gehen... Und gib die Ekstase meist Wakka das der Angriffs-T maaacht oder Tidus zu Gemetzel oder Blitzballgott.
Und eig solltest du keine Probs. haben da ein Arm bei 6 Angriffen weg is xD

Antwort #2, 04. März 2009 um 17:11 von DarkKefka

nunja
ich würde sagen
um arme schnell zu plätten sollte man einen arm 2mal angreifen und dann blitzballgott
benutz auch noch dreigestirn dann brauchst du keine mp
es gibt einen trick
viele sagen mit so einer rüstung darf man keine potions und hi-potions haben
tjaha falsch gedacht
bastel ma quartett99 dann gehts viel besser
bastel auch wenn du zeit hast unfallschutz und mega-exall für höhere werte
und benutz statt "item" "jonglieren" und statt "angriff" "rapidschlag"
mehr fällt mir nicht ein...

Antwort #3, 04. März 2009 um 17:12 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Jo, Da Geb ich Kefka und Pete Recht. also ich hab es so Gemacht um Zu Verhindern Das Beide Arme Kommen hab ich einfach im Rythmus Gekämpft also Z.b den Einen Arm 5 mal angegriffen das ich nur noch 1 mal brauch und kurz bevor der Arm dann dran kam Einfach Vernichten löl In Gleichen Zug Kommt Der Andere und das bleibt dann so in langen Abständen Dadurch Kommt kein Arm am Zug Und Es
Kommen auch nicht beide Hab Den So Schon Mehreremale Geschafft... kannst ja Mal Versuchen^^

Antwort #4, 04. März 2009 um 17:17 von ___Anima___

Lol ich wollte den Richter Letztes Mal NSG versuchen...
kann man sich ja denken was dabei rauskam xD

Antwort #5, 04. März 2009 um 17:23 von ___Anima___

Hmm Ok Danke An Alle^^ ich Versuch Jetzt einfach Mal Alle 3 Antworten von Euch Zu Kombinieren^^


Nsg ist doch No Sphere Grid oder^^? bin grad Bei Seymour 3 Gewesen und dann Hing Das Blöde Spiel löl.

Antwort #6, 04. März 2009 um 17:31 von _Dark_Yojinbo_

Ich hätte da eine Frage. Was macht Quartett99 nochmal? xD Möchte bald weder spielen, habe es momentab aber nicht. Das letzte mal als ich es gespielt habe war vor einem Jahr. xD Zum Richer also eig. ist ja alles gesagt. IMMER mit Rapidschlägen angreifen. Ganz am Anfang Dreigestirn einsetzen, damit man nicht immer 36mp "hergeben" muss und wenns geht Extase an Wakke abgeben. Und Bestien opfern fallst du weißt, dass er gleich eine superstarke Att einsetzen wird^^.

PS: Eine Frage. Habe ich i-was verpasst oder warum schreibt ihr fast jedes Wort groß? Neue Rechtschreibung oder wie? xD

MfG Spiel_zocker

Antwort #7, 04. März 2009 um 19:57 von Spiel_zocker

Boah ey kaum is man krank verpasst man die besten fragen -.-

Antwort #8, 04. März 2009 um 20:57 von gelöschter User

Jaa Streicher... xD immer wenn ich weg bin bei Fam. Freunden usw. kommen so 10 Fragen und kann keine beantworten xD und wenn ich dann so normal hier bin kommt so fast Keine xDD

Antwort #9, 05. März 2009 um 13:48 von DarkKefka

achja zocker quartett 99 macht das jeder immer 9999 hp schaden/heilen.

Antwort #10, 05. März 2009 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)