truck (GTA San Andreas)

hallo ihr gta zocker ich möchte wissen wo der fbi truck steht ich habe beweise das er kein mod oder das er kein ar cheat ist

Frage gestellt am 04. März 2009 um 17:07 von gelöschter User

14 Antworten

Es hilft zwar net viel weiter, aber hier hab ich ma was rausgesucht:
http://en.wikigta.org/wiki/FBI_Truck_(GTA_San_A...

Einer hat in dem Vid. diesen Kommentar geschrieben:
"den fbi truck gibt es nur in der englischen und amerikanischen version oder auch in der deutschen uncut ab 18 "

Antwort #1, 04. März 2009 um 17:20 von Mashine

na

den findest du bei der ufo stadsion wen er da nich ist den ist er steht bei der leichen grube oder wen du 5 sterne hast fährt er aber vorsicht wen du ihn aus bremmst und die leute aussteigen exblodiert er meisten

Antwort #2, 04. März 2009 um 17:44 von master-great

du hast in mit dem vehicle spawn tool oder einem anderen vehicle spawner gespawnt.

Mach ich auch immer xD

Geht immer nur auf dem PC

Antwort #3, 04. März 2009 um 18:35 von Ronaldinho26592

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ronaldinobist du dumm er such ps 2

Antwort #4, 04. März 2009 um 18:38 von master-great

Das verdammt noch mal steht bei den Kommentaren und ein Auto Spawen geht nur auf dem PC

und sag nie wieder das ich Dumm bin sonst kannst du gleich von Spieletipps verschwinden

Antwort #5, 04. März 2009 um 18:49 von Ronaldinho26592

wieso

Antwort #6, 04. März 2009 um 18:52 von master-great

Das erfährst du schon noch

Antwort #7, 04. März 2009 um 18:53 von Ronaldinho26592

master-great wen du zu viele beleidigst schmeißen sie dich raus

Antwort #8, 04. März 2009 um 18:55 von gelöschter User

hanfred hatt schon mal recht aber dass ist noch nicht alles

Antwort #9, 04. März 2009 um 18:58 von Ronaldinho26592

ok leute, jetzt mal ein paar richtige antworten der profis aus der userschaft:
1. Kratos94 ist auch in der userschaft (nur mal so zur info^^)

2. Einen FBI Truck kann man nur per: mod, vehicle spawn tool, oder action replay hohlen

3. Beim normalen spiel kanst du ihn nicht kriegen und auch nicht ercheaten

Antwort #10, 04. März 2009 um 19:32 von gelöschter User

doch es ist kein mod

Antwort #11, 04. März 2009 um 20:00 von master-great

sag mal: kanst du lesen?

es muss auch kein mod sein... ich habe dir 3 möglichkeiten aufgelistet-.-

Antwort #12, 04. März 2009 um 20:19 von gelöschter User

sry ich dachte du meinst das ist mod

Antwort #13, 04. März 2009 um 20:21 von master-great

Lesen zu können bringt Vorteile mit sich :D
Und Yo-men hat Recht(war ja klar^^)... und ich hoffe jeder von euch Noobs weiß wer die Userschaft ist... wenn nicht: Fürchtet sie einfach!^^

Antwort #14, 06. März 2009 um 14:46 von TheBoogey(jo_ich_schon_wieder)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)