wechsel von neisbeck zu stoerrebandt (Drakensang)

ich hab jetzt gewechselt von neisbeck zu stoerrebandt hat des irgendwelche vorteile?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 17:11 von Elembry

4 Antworten

wie kann man wechseln?
Sobald ich weiß nicht..

Antwort #1, 04. März 2009 um 18:50 von Lykanthropic

also ich bin nach der burg grimmzahn zu den neisbecks gegeangen um zu schauen welche aufgaben es noch gab dann hab ich alles gemacht ich glaub den taschmann zu bestechen war die letzte dan bin ivch zum pabek oder so gegeangen da hat er gesagt das er keine aufgabe mehr für mich hat dan bin ihc weggegangen da hat mich einer von den stoerrebandts gefrat ob ich für 20 dukaten zu denen gehen möchte dann hab ich gefeilscht auf 35 dukaten dan war ich bei denen

Antwort #2, 04. März 2009 um 19:18 von Elembry

cool
Wo hast du den typ von den Stoerrebrants gesehen?
Wär coll bei mir ist das irgendwie ich bin jetzt bei dem wo man dem Stoerrebrant fuzzi son ding abknüpfen soll... Jetzt soll ich das zur brauerei geben da steht aber keiner.. :(

Antwort #3, 04. März 2009 um 19:31 von Lykanthropic

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
hast du die geheim zutat die ist auf dem wagen
der wartet an dem baum aber erst nach dem man taschmann bestochen hat glaub ich

mfg Elembry

Antwort #4, 04. März 2009 um 19:37 von Elembry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)