Cheater oder was? (MH Freedom 2)

warum geht seine waffe mit grüner schärfe durch und meine nicht?hat der ne fähigkeit?

&feature=PlayList&p=D7C7B1EF43133CA3&index=17

Frage gestellt am 04. März 2009 um 17:24 von derSpielegott

11 Antworten

ne irgendwie gehn schwerter imma durch auch beim kirin und gravios aba es gibt ne fähgkeit die heißt übersinnliche kraft womit waffen auch nich abprallen ^^

Antwort #1, 04. März 2009 um 17:27 von gelöschter User

hast du auch schild und schwert genommen?

Antwort #2, 04. März 2009 um 17:28 von MHFZocker93

mhhh...(scharf nachdenk)


JAA! mit jeder waffe!

Antwort #3, 04. März 2009 um 17:31 von derSpielegott

das is aba kein cheat ^^

Antwort #4, 04. März 2009 um 17:33 von gelöschter User

dann hat er wahrscheinlich die fähigkeit fechten wie blacksunshine schon gesagt hat

Antwort #5, 04. März 2009 um 17:34 von MHFZocker93

die blauen gildenritter rüssi hat aba kein fechten ^^

Antwort #6, 04. März 2009 um 17:36 von gelöschter User

stimmt^^

Antwort #7, 04. März 2009 um 17:38 von MHFZocker93

aber ganz bestimt ni in der rüssi die hat nur ein slot und als fähig keit ni so
der wird warscheinlich felyne riesenbruch fähigkeitda komt der au durch aber das erklärt au ni das der an manchen stellen appralt weil das bei diesen fähigkeiten überhauptni geht des wegen hat der keine fähigkeit und kein cheat der komt am prust panzer immer durch hab isch auch so geschaft

Antwort #8, 04. März 2009 um 17:39 von Akantor55

ich hatte schon mal ne laune fähigkeit hieß riesenbruch und konnte das aber ich konnte sie nicht einsetzen weil ich erst omastufe 2 und alles konnte und in der gilde hätts nix gebracht weil ich 3 quests erst gemacht hab

Antwort #9, 04. März 2009 um 17:42 von derSpielegott

das kann aber ni die fähigkeit sein weil der auch appralt

Antwort #10, 04. März 2009 um 17:47 von Akantor55

ja aka55 hat schon recht ^^ weil der brustpanzer seine schwäche is

Antwort #11, 04. März 2009 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link