2 Fragen (Dragon Quest 5)

Hi! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und mir meine 2 kleinen Fragen beantworten:

1.Ich hab jetz schon eingiges an Firlefanz zusammengesammelt. Aber ich weiß immer noch nicht, wo das Gebäude ist, wo man den Filrefanz aufstellen kann. Kann mir jemand den Namen der Stadt sagen?

2. Ich bin jetz da, wo ich die Ringe für die Hochzeit mit Nera zusammensuchen muss. Auf welchem Level muss ich sein, wenn ich mir den 1. Ring holen will? Ich bin auf Level 18...

Frage gestellt am 04. März 2009 um 17:27 von NinjaNintendo

3 Antworten

Zu
1. Firlefanzeum, das ist wenn du von Helmunaptra östlich(rechts) gehst,
da ist dann so ein kleines Dorf, NICHT reingehen, sondern nach Norden(oben) segeln, dort ist Firlefanzeum
2. Wenn du den Feuerrong willst: So 24-26
Wenn du den Wasserring willst: So 24-26
Du musst zuerst den Feuerring hohlen, der ist in dem Vulkan, doch vorsicht, wenn du auf dem leztenbschnitt bist, und ihn schon fast sehen kannst, nur noch hingehmusst und ihn einstecken...


Dann, wenn du vor dem RIng stehst, Greifen dich 3 Magmamänner an, die sehr stark sind

Antwort #1, 04. März 2009 um 17:58 von mr_unknown

Jepp. Alternativ kannst du auch mit einem geringeren Level reingehen, dann solltest du allen Charakteren aber feuerfeste Rüstung geben. Du musst dann übrigens den Feuerring abgeben, um dich auf den Weg zum Wasserring zu machen.

Wegen des Firlefanzeum: Ich glaube nicht, dass sie schon weiß, wo Helmunaptra liegt, das kommt ja in der Geschichte erst viel später! =) Das Museum liegt auf einer kleinen Insel, welche etwas südlich vom mittleren Kontinent liegt!
Ich habe auch schon einen Beitrag eingereicht, in welchem die Fundorte für alle Firlefanzsachen stehen. Leider wurde der immer noch nicht freigeschaltet! =(

Antwort #2, 04. März 2009 um 18:11 von wertzuio19

Danke an beide! Ihr habt mir sehr geholfen! @wertzuio19: Ich hab deinen Beitrag schon gesehen. ^^

Antwort #3, 05. März 2009 um 16:42 von NinjaNintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)