Ferrari ? =( (NfS Undercover)

Wiso gibt es eigl in keinem need for speed ein ferrari ? ich hatte gedacht das sie wenigstes in UC ein machen ... wisst ihr was darüber ?`
MFG

Frage gestellt am 04. März 2009 um 18:09 von enzman

6 Antworten

Schau mal in großen Spieleladen, da siehst du Spiele nur mit Ferraris.
Ferrrari macht eigene Spiele.

Antwort #1, 04. März 2009 um 21:24 von timgo

aber das heißt doch nicht das sie in nfs nicht dabei sein müssen oder ?

Antwort #2, 05. März 2009 um 17:20 von enzman

es gibt ein grücht, dass man bei nfs carbon nach 30-mal Karriere spieln(zu 100%), dass man dann einen ferrarie gibt

Antwort #3, 06. März 2009 um 14:32 von speedkiller1991

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
in NFS HOT PUSUIT 2 gibts ein ferrari F50

Antwort #4, 06. März 2009 um 17:52 von Mhouse

neeeeee...
weil die die need for speed machen die rechte kaufen müssen von den autoherstellern, und ferrarie wollte nicht das man mit ihnen in need f s fahren kann... kanz einfach

Antwort #5, 09. März 2009 um 15:50 von reggy4gandalf

doch man konnte in nfs hot pusuit 2&3 ferrarie fahren und auch noch in der NFS Special edition 2(wennst du dir nicht sicher bist bzw. mir nicht glauben solltest, dann kauf doch das spiel/spiele)

ich denke, dass mann bei dene an dem ferrari nichts herumtunen darf

eigentlich gibt es ganz einfach seit Underground 1 draußen ist keine ferraris mehr

Antwort #6, 12. März 2009 um 17:52 von speedkiller1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)