mein hund kann es nicht (Nintendogs Labrador)

ich habe versucht meinen hund ´´bettel´´zu lernen sehr sehr oft, so oft das ich nicht mehr weiß wie oft aber er lernt es nicht warum

Frage gestellt am 04. März 2009 um 18:14 von ninchef

6 Antworten

musst dich besser um ihn kümmern

Antwort #1, 05. März 2009 um 11:48 von Amber

betteln ist ein schwierigerer trick als z.B. sitz.
dein hund braucht mehr erfahrung um diesen trick zu erlernen!
verbringe etwas zeit mit ihm und versuche es später noch mal!

Antwort #2, 05. März 2009 um 14:28 von gelöschter User

Mein Hund hat es erst erlernt als er schon sitz,platz dreh dich gib pfote und Stell dich tot konnte hab ihn dann einfach gestreichelt und er hats denn gemacht!

Antwort #3, 05. März 2009 um 15:57 von Fipsmops

und wie macht man das genau

Antwort #4, 05. März 2009 um 15:59 von ninchef

zieh den touchpen einfach ruckartig von unten nach oben
dann stellt er sich irgendwann hin (aber er kann auch nur kurz mit den vorderpfoten hochspringen also achtung nich stericheln wenn er dass macht)

Antwort #5, 05. März 2009 um 20:27 von Gheddoprinz-117

Mein Hund Bello kann schon alle Buch-Tricks, ich bin eigentlich sehr erfahren, ich habe schon sehr, sher viele Gegenstände. Und meine anderer Hund (Sie ist Weiblich, Bello, das Gegenteil) Bella.

Antwort #6, 12. März 2009 um 12:09 von nevets

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)