eine komische frage (Pokemon Ranger - Finsternis)

Wo ist Celibi und wie bekomme ich es so genau wie möglich ? In welcher Stadt ?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 18:21 von gelöschter User

2 Antworten

Du findest Celebi erst, wenn du alle Aufträge geschafft hast. Dann bekommst du einen Auftrag von Olli's Mutter, gehst dann in den Briseforst und suchst Olli, redest mit ihm und der sagt dir dann, dass Celebi in der Nähe von einem Wasserfall IM Briseforst ist. Dann gehst du von der Ranger-Vereinigung nach unten bis zum Fluss, fängst dir ein Bojelin und surfst mit ihm in Richtung recht. Folge dem Weg einfach weiter bis du an einem Wasserfall runter surfst. Geh danach auf den Steg (ist gleich zu sehen, nachdem du runtergesurfst bist) und dann erscheint Celebi und fliegt in den unteren Bereich. Folge ihm, allerdings ist es schneller als du, deshalb musst du dir ein Dodu fangen (läuft irgendwo in dem Gebiet rum) und ihm hinterherlaufen. Versuch ihm den Weg abzuschneiden, aber vorsicht: überholst du es, wechselt es die Richtung!

Antwort #1, 04. März 2009 um 19:31 von ShinyGlaziola

Danke für alles

Antwort #2, 05. März 2009 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)