könnt ihr mir bitte sagen wo man ein shiypokemon bekommt. (Pokemon Diamant)

wenn möglich so erklären dass man kein AR benutzen muss.

Frage gestellt am 04. März 2009 um 18:26 von (dyoxis33)

25 Antworten

man kanns nicht hundert prozentig es sind nur 00,4% oder so egal was du machst sicher wirst du keinen bekommen du musst nur schweinemäßig viel glück haben oder ar bentuzen

Antwort #1, 04. März 2009 um 18:31 von huntersss

Nein, man kann auch Shiny Chaining machen das ist aber nicht einfach und zompliziert. Am besten:
http://www.pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9radar#Shi...

Antwort #2, 04. März 2009 um 18:33 von Reygok

Sorry:
http://www.pokewiki.de/Pokéradar#Shiny_Chaining

Antwort #3, 04. März 2009 um 18:34 von Reygok

Nein es gibt eien trick shiny pokis schneller zu bekommen Du brauchst mintestens 60 super-schutz und nimm dein stärkstes pokemon an erste stelle dann geh dort hin wo du ein shiny poki habn möchtest geh ins gras gib jetzt super-schutz rein dann den pokeradar geh jetzt zu einer funkelten stelle das pokemon was dort kommt musst du besiegen dann geh immer zur weitesten stelle aber vorsichtich nicht zum rand oder rauf weil dein kopf so dick ist siehst du nicht ob dort die stelle wackelt und lass dich ja nicht in einen zufallskampf verwickeln sonst musst du alles von vorne machen so erhöst du die chance das ein shiny kommt es kann sehr schell auftauchen oder es dauert bischen länger

Antwort #4, 04. März 2009 um 18:40 von Shredderman

Ähm, ich hab grad den genauen Link dazu gepostet, deine Erklärung ist nicht super-toll-mäßig. ^^

Antwort #5, 04. März 2009 um 18:43 von Reygok

das ist trotzdem keine garantie wie mans schnell bekommt es kann sogar tage dauern dasist ja die kette und auch wenn die chance ein kleines bisschen größer würde ich mich nie drauf verlassen den wie gesagt es kann tage dauern!

Antwort #6, 04. März 2009 um 18:44 von huntersss

das stimmt!^^
sry shredderman.^^

Antwort #7, 04. März 2009 um 18:45 von chrispoper

Ihr hab schon schon recht aber du kannst nie wissn wie lange es dauert es kann auch sehr schnell auftauchen

Antwort #8, 04. März 2009 um 18:46 von Shredderman

das stimmt auch wieder.^^
brauchst sau viel glück.^^

Antwort #9, 04. März 2009 um 18:49 von chrispoper

naja egal shiny sind sowieso echt shit! -.-
aber viele wolln die

Antwort #10, 04. März 2009 um 18:50 von huntersss

Viele sehn aber in der shiny version besser aus

Antwort #11, 04. März 2009 um 18:51 von Shredderman

na ja ich bin ja echt kein fan von marschok in grün...

Antwort #12, 04. März 2009 um 18:52 von chrispoper

Es gibt doch so viele pokis ein beispiel würdst du dir ein metitalis in pink oder blau fangen

Antwort #13, 04. März 2009 um 18:56 von Shredderman

ach kyogre in rose ey! oder groudon in gelb/grün! das ist eher eine verarsche

Antwort #14, 04. März 2009 um 18:57 von huntersss

Oder Kryppuk in Blau^^

Antwort #15, 04. März 2009 um 18:58 von gelöschter User

Ja die sind ausnahmen aber manche sehn schon gut aus so so wie ein rihonior in gelb schwarz oder sandamer in rot grau oder noch ein schwarzes glurak

Antwort #16, 04. März 2009 um 19:00 von Shredderman

ja,sieht doch foppig aus!^^

Antwort #17, 04. März 2009 um 19:01 von chrispoper

und die veraschen feurigel das is in braun! dümmer gehts ja gar nich

Antwort #18, 04. März 2009 um 19:03 von gelöschter User

Ein blaues Kryppuk find ich cool mein ich. Ich war nur langsam mit dem Schreiben

Antwort #19, 04. März 2009 um 19:04 von gelöschter User

ich hab so das gefühl das is das gesprächsthema nummer 1

Antwort #20, 04. März 2009 um 19:06 von gelöschter User

fda hasste recht feuri.^^na ja.ich find das normale krypuk besser.^^
obwohles in blau auch geil aussieht!^^

Antwort #21, 04. März 2009 um 19:08 von chrispoper

wieso schreibt denn keiner mehr was

Antwort #22, 04. März 2009 um 19:26 von gelöschter User

Willst du denn dass wir unbedingt schreiben^^

Antwort #23, 04. März 2009 um 19:29 von gelöschter User

mir gefällt ein luxtra in gelb blau

Antwort #24, 04. März 2009 um 19:29 von Shredderman

könnt man so sagen ich finds net so n hit!^^
schei** die frage iss voll!

Antwort #25, 04. März 2009 um 19:32 von chrispoper

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)