Am ende (Spyro - Dawn Of Dragon)

als bin jetzt am ende und der typ ist in so ner rosa kugel ich drösch da wie blöd rauf aber das klappt nicht der verliert keine energie bitte helfen

Frage gestellt am 04. März 2009 um 18:28 von murrmel

11 Antworten

wenn deine rosa leiste voll ist ( schwall ) dann drauf halten. sp hab ich es gemacht.

kannst du mir sagen wie man die elitegegner am besten bekämpft geh immer kaputt

Antwort #1, 04. März 2009 um 18:30 von Malti

in welchem level?

Antwort #2, 04. März 2009 um 18:35 von murrmel

im ersten... und die anderen bitte auch.danke

Antwort #3, 04. März 2009 um 18:38 von Malti

also habe nicht alle gemacht aber fliegende inseln so nen typ mit ner gelben maske habe einfach mit dem wirbel von ihr drauf gehalten dauert aber klappt ansonsten von der farbe der maske abhänig welches element du nimmst

Antwort #4, 04. März 2009 um 18:40 von murrmel

werde es mal versuchen. trotzdem danke

Antwort #5, 04. März 2009 um 18:52 von Malti

kriege den in seiner rosa plüsch wolke net tot kann mir bitte jemand helfen

Antwort #6, 04. März 2009 um 18:56 von murrmel

Schwallleiste durch Nahkampf kommplet füllen, danach aktivieren und draufhalten. Danach dürfte er keine Energie mehr haben.

Antwort #7, 05. März 2009 um 18:05 von JumpingRaver

Wie "aktieviert" man diese Schwalleiste?

Antwort #8, 08. März 2009 um 13:03 von Miridariri

Gleichzeitiger Druck auf Viereck und Dreieck.

Antwort #9, 08. März 2009 um 16:04 von JumpingRaver

Meine Freundin und ich haben den "3." (von Videoszenen unterteilte) Maylefor Kampf 9 mal gespielt!
Da kommt dann immer des mit x viereck und dreieck drücken da...
Und der kreigt einfach keinen Schutzschild!
Also, der macht schon so ne rosane Kugel, aber die breitet sich aus und geht dann wieder weg, aber die bleibt net da!
Was muss ich machen, damit die dableibt?
Bitte helft mir!

Antwort #10, 05. September 2009 um 10:27 von CynderxD

hat sich erledigt...

Antwort #11, 05. September 2009 um 13:38 von CynderxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)