Wie kann ich Struppi retten? (Zelda DX)

Ich habe die höhle schon gefunden wo Struppi gefangen ist aber ich kann diess komische Vieh nich besiegen das am Ende der Höhle aufpasst. Wie kann ich es besiegen?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 18:30 von Jchan

1 Antwort

du musst es gegen die wand rennen lassen, dann ist es verwirrt und du kannst es schlagen. das machst du ein paarmal und dann ist es besiegt

Antwort #1, 15. März 2009 um 12:49 von Donald_Duck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening DX

Zelda DX

The Legend of Zelda - Link's Awakening DX spieletipps meint: Das bis heute originellste Zelda-Abenteuer macht heute noch so viel Spaß wie damals in den 90ern - muss man mal gespielt haben.
91
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda DX (Übersicht)
* gesponsorter Link