Wie kann ich Struppi retten? (Zelda DX)

Ich habe die höhle schon gefunden wo Struppi gefangen ist aber ich kann diess komische Vieh nich besiegen das am Ende der Höhle aufpasst. Wie kann ich es besiegen?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 18:30 von Jchan

1 Antwort

du musst es gegen die wand rennen lassen, dann ist es verwirrt und du kannst es schlagen. das machst du ein paarmal und dann ist es besiegt

Antwort #1, 15. März 2009 um 12:49 von Donald_Duck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening DX

Zelda DX

The Legend of Zelda - Link's Awakening DX spieletipps meint: Das bis heute originellste Zelda-Abenteuer macht heute noch so viel Spaß wie damals in den 90ern - muss man mal gespielt haben.
91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda DX (Übersicht)