Wie kann ich Struppi retten? (Zelda DX)

Ich habe die höhle schon gefunden wo Struppi gefangen ist aber ich kann diess komische Vieh nich besiegen das am Ende der Höhle aufpasst. Wie kann ich es besiegen?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 18:30 von Jchan

1 Antwort

du musst es gegen die wand rennen lassen, dann ist es verwirrt und du kannst es schlagen. das machst du ein paarmal und dann ist es besiegt

Antwort #1, 15. März 2009 um 12:49 von Donald_Duck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening DX

Zelda DX

The Legend of Zelda - Link's Awakening DX spieletipps meint: Das bis heute originellste Zelda-Abenteuer macht heute noch so viel Spaß wie damals in den 90ern - muss man mal gespielt haben.
91
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda DX (Übersicht)
* gesponsorter Link