mit welchem level (FF 12)

mit welchem level schafe ich den mirianen stillschreieb
bin mit allen 28
ist das schon genug
oder soll ich weiter trenieren
p.s.ich habe waffen zwischen 50 und 58 punkten
und bitte karte vom mirianen stillschreien
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2009 um 18:35 von DA_KING

24 Antworten

http://www.ff12maps.com/#map:stilshrineofmiriam... Karte und Level sollte eig reichen...Aber wenn du sicherer sein willst solltest du so ca. 30 sein

Antwort #1, 04. März 2009 um 18:42 von DarkKefka

danke
ok ich treniere bis level30

Antwort #2, 04. März 2009 um 18:46 von DA_KING

Sag mal wie lange willst du dich denn noch im Stillschrein aufhalten?
Du warst doch schon vor 3 oder 4 Wochen da drin. o.O

Antwort #3, 04. März 2009 um 18:46 von DicloniusLucy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
reicht auf jeden ich habs sogar mit level 24 geschaft .ok der level allein zählt nicht,bestimmend ist wie gut man ist und wie die gambits eingestellt sind

Antwort #4, 04. März 2009 um 18:46 von Timmy-Tulpe

Ahh Lucy lass ihn doch^^ vllt. sammelt er ja Items xD

Antwort #5, 04. März 2009 um 18:47 von DarkKefka

leider hatte ich meine datei gelöscht
und ich bin wieder im stillschreien deswegen

Antwort #6, 04. März 2009 um 18:47 von DA_KING

ahjaaaaaaaaa, okay...nun gut ich hoff diesma hauts besser hin als beim letzten ma xD

@dk nach 4 wochen müsste man wirklich jede schatztruhe gefunden und geöffnet haben, und alle monster die da drin rumgeistern um einige wertlose schätze erleichtert haben. xD

Antwort #7, 04. März 2009 um 18:50 von DicloniusLucy

^^ manchmal auch nich :P wer weiß was er da macht xD weil mir fällt jetzt nich eine Waffe ein mit 58Atkk. gibts dort schon eine?xD

Antwort #8, 04. März 2009 um 18:53 von DarkKefka

ja es gigt eine
noch etwas was gibt es sonst noch statt

INFERNO
BLITZLADUNG
und so weiter

Antwort #9, 04. März 2009 um 18:54 von DA_KING

Das steht bei Tipps + Cheats^^

Antwort #10, 04. März 2009 um 18:55 von DarkKefka

und ob es eine gibt in bur omisace kann man die kogarasumaru erwerben 58 atk 5600 gil teuer

Antwort #11, 04. März 2009 um 18:56 von Timmy-Tulpe

Ok^^
Ich hatte das halt dort nich aber ich war Level 53 ^^

Antwort #12, 04. März 2009 um 19:00 von DarkKefka

hhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyy
ich bin gerade level 30
super oder

Antwort #13, 04. März 2009 um 19:03 von DA_KING

timmy tulp was meinst du damit 58 atk 5600 gil

Antwort #14, 04. März 2009 um 19:05 von DA_KING

Joa :'D

Antwort #15, 04. März 2009 um 19:05 von DarkKefka

ich habe über 20000 gil
was soll ich mit dem ganzen geld
ich habe schon gute waffen und rüstungen
oder soll ich für das sonnenschwert sparen

Antwort #16, 04. März 2009 um 19:27 von DA_KING

Wenn du noch im Miriam Stillschrein bist dann gibs aus oder spar denn später kommen auch noch gute Waffen usw. denn für Sonnenschwert wirst du noch Zeit haben^^

Antwort #17, 04. März 2009 um 19:30 von DarkKefka

wie lange

Antwort #18, 04. März 2009 um 19:31 von DA_KING

wieso ist der richter in jahara
wenn larsa als gast bei meinem team
wenn sie weg ist
ist auch der richter weg

Antwort #19, 04. März 2009 um 19:37 von DA_KING

he beimir gibt es
schwarze cocobon
rote cocobo
und gelb cocobon

wieso rote

Antwort #20, 04. März 2009 um 19:45 von DA_KING

Ja manchmal kommen rote is normal aber wenn einer übergroß is dann hast du glaub ich ein Prob^^

Antwort #21, 04. März 2009 um 19:57 von DarkKefka

wieso


ah ja der
rote cocobon level l99

Antwort #22, 04. März 2009 um 20:01 von DA_KING

walddrache ich bin gerade bei ihm was
soll ich tun
ich habe den falschen weg genommen
welches level und welche schwäche hat er
danke im vorraus

Antwort #23, 04. März 2009 um 20:09 von DA_KING

Der 99.er Chocobo?

Antwort #24, 04. März 2009 um 20:25 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)