Burg belagern? (Mount & Blade)

Ich habe schon mal eine Burg eingenommen(hab sie wieder verloren).Ich wollte Burg Callmerra e3innehmen . Aber das geht nicht!

Frage gestellt am 04. März 2009 um 18:38 von ShowBoboX

5 Antworten

wenn deine nation nich im krieg mit den rhodoks? liegt, denn geht das nich. des sollte klar sein, oder?
und wenn du die schlacht verloren hast, dann versuchs später noch mal, oder hol dir verstärkung.

Antwort #1, 04. März 2009 um 19:23 von Einsamer_Wolf

an Einsamer Wolf: man kann eine Burg auch belagern wenn seine Nation mit der, der die Burg gehört, nicht verfeindet ist.
Du musst zuerst einen Fürsten von Rhodoks, Swaden usw. angreifen, dann bist nur du mit dieser Nation verfeindet und dann kanst du die Burg erobern.
Aber nur weil du eine Burg verlierst heißt das nicht das sie "tot" ist. warte einfach bis du wieder genug Soldaten hast und erobere sie dann zurück.
ps.: anschließend solltest du so ca. 50-100 in die Burg stellen (je nach dem wie weit du schon bisd, ich hab nur noch eine einzige nation als Feind da sollten dann schon 150-200 drin sein, aber egal).
Das klapt schon

Antwort #2, 05. März 2009 um 18:34 von NOOBY1278

ja, wenn du bock auf nen privatkrieg mit den rhodoks hast, kannst du das gerne tun...

Antwort #3, 06. März 2009 um 17:06 von Einsamer_Wolf

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
also ich habs so gemacht und so Rhodok alleine vernichtet^^

Antwort #4, 07. März 2009 um 18:42 von NOOBY1278

Ich find den Abschlussbildschirm lustig wenn ein Königreich vernichtet wurde, aber der Privatkrieg ist gar nicht schlimm...man sollte nur darauf achten welche Stufe man selber ist und wie viele Soldaten man hat...

Antwort #5, 09. März 2009 um 14:58 von Streicher_der_Einsame_Held

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)