3 Fragen (Fallout 3)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1.) Wie komm ich in Megatron und Umgebung an viel Geld, Munition und gute Waffen entweder durch stehlen oder anders? Ich habe keine Lust mehr immer Leute auszurauben die vielleicht nur 3-5 Kronkorken.

2.) Wo kann ich von Megatron aus überall (+Himmelsrichtungen) möglichst sicher hingehen um zu entdecken? Soll ich etwa den Karawanen folgen, oder sonst was? Ich bin jetzt schon 5-mal von Megatron aus nur in nähere Gebiete gegangen und wurde von viel zu zachen Gegnern getötet ( z.B. Deathclaws?!? warum).

3.)Kann es sein wenn man die Leute bestiehlt irgendwann bessere Sachen haben?

Ich über jeden Rat, Lösung oder Ähnliches sehr dankbar.

Mfg. Weekend-Warrior

Frage gestellt am 04. März 2009 um 18:43 von Weekend-Warrior

2 Antworten

1. Quests! die atombombenquest gibt je nach entscheidung und sprachherausforderung zwischen 100 und 1000 caps, und man kann außerdem wenn man will alles was mr burke und der sheriff dabeihaben bekommen wenn man bei burke sagt man jagt die bombe hoch ihn beim sheriff verpetzt wartet bis burke den sheriff umlegt, und dann burke umlegt (den leuten isses dann egal ob burke stirbt oder nicht)
nachdem man die bombe entschärft hat bekommt man bei diesem weg vom sohn des sheriffs den schlüssel zum eigenen megaton-haus und 100 kronkorken (300 wenn man die sprachherausforderung gemeistert hat)

oder man jagt megaton in die luft (wackelpuppe im haus des sheriffs mitnehmen, sonst ist sie für immer weg) und bekommt beim tenpenny tower 500 (1000 mit sprachherausforderung) kronkorken und ne suite im tower (aber megaton is dann futsch)
der weg zum tower ist ziemlich sicher. ansonsten die handbuch quest von moira im craterside machen, oder in der brass lantern den safe ausnehmen (300 kronkorken)

2. norden von megaton ist springvale und die springvale grundschule (dort sind nur nen paar raider) im osten ist der super duper mart (auch hier raider) etwas südlich vom super-duper mart ist grayditch (hier sind feuerameisen, welche zwar munition konsumieren aber keine droppen wie die raider, von daher bin ich da immer erst hin als ich ein polster an muni hatte) ansonsten süd-südwest von megaton die fairfax ruinen und fort independence (in den ruinen einige raider und minen, im fort einige freundliche bruderschaftsausgestoßene bei denen du laserwaffen sensormodule altmetall powerrüstungen und alienwaffen/alienmuni gegen 5.56er muni, splittergranaten, radaway oder stimpacks eintauschen kannst (alienenergiezellen nur á 12 stück, altmetall á 2 stück) dort kann man sich am anfang recht gut mit muni versorgen (ein sensormodul 12 laserpistole 24 lasergewehr 96 schuss)

3. soweit ich weiß nein

Antwort #1, 04. März 2009 um 19:09 von Vault-Boy

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hi
1.Also an geld kommst du am besten wenn du einfach alles einsammelst was du siehst und es dann verkaufst.Durch missionen kann man auch geld verdienen.Du kannst auch Geld verdienen indem du Vorkriegsbücher findest und verkaufst.DIe sind sehr wertvoll.Muni kannst du durch 3 wege bekommen.1.Du kaufst muni.2.Du nimmst die muni von gegnern wenn du sie tötest.Sonst ist muni im Ödland verstreut.Bei den waffen genau das gleiche.Du kannst dir auch eine bauen aber dafür brauchst die diagramme und die sind schwer zu finden.

2.Also das du im Ödland getötest wirst ist klar.Eigentlich sind nur die städte sicher und orte wo überlebende sind wie Underworld oder so.

3.Das weiß ich nicht ob die später bessere gegenstände bekommen aber ich glaube nicht.

Antwort #2, 04. März 2009 um 19:24 von vendeta84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)