Geld verdinen (Fable 2)

Was ist die schnellste möglichkeit zum gold verdienen wiel ich brauch 1000000 gold um den letzten gargoil umzubringen.Der sitzt im schloss Firfax und das mus ich kaufen.

Frage gestellt am 04. März 2009 um 18:45 von gelöschter User

3 Antworten

Am schnellsten gehts natülich mit Immobilien, und dann bei der x-box einfach das Datum "vorspulen", weil man ja auch bei ausgeschalteter x-box Geld verdient!

Antwort #1, 04. März 2009 um 19:43 von Conny1985

danke probeirs gleich aus

Antwort #2, 05. März 2009 um 14:45 von gelöschter User

ohne diesen...naja nenns jetzt ma "cheat" kannst du auch mit Waffen handeln. Dies funktioniert aber nur wenn du gut bist. Du musst zu den Schmieden und Waffenhändlern gehen die dir dann manchmal einen ziemlich hohen Rabatt geben. Dort kaufst du dann soviel wie du kannst. Dann gehst du zu den Gärten von Fairfax und suchst dort einen Waffen-, Pistolen-, oder Gewehrhändler auf und verkaufst die Waffen wieder Da diese Händler meistens ziemlich teuer sind kannst du dort manchmal das dreifache bekommen was du für die Waffen bezahlt hast. Das machst du dann solange bist du die Waffenhädnler leer gekauft hast, schläfst ein paar Tage und schon kanns wieder von vorne losgehen.

Antwort #3, 07. März 2009 um 13:55 von Helu

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link