ein paar fragen zum spiel (Left 4 Dead)

hey wie is dsa spiel so macht es spass und hat man so schocjk momente alos erschreckt mn sich oft oder soo und die atmosphäre und mehr action oder horror ...?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 19:05 von Wicki

11 Antworten

mir macht das spiel auch heute noch spaß und spiele es fast täglich. schockmomente gibt es nur wenige aber wenn du hörst das der tank kommt, oder das du das heulen einer witch hörst und du versuchst sie nicht zu erschrecken dann merkst du schon das du nasse hände bekommst. und online mit freunden kannst du es noch nach monaten zocken.

Antwort #1, 05. März 2009 um 18:15 von 19dk88

mir macht es keinen spass weil schon alles freigeschalten ist und es kommen immer die gleichen monster nur 3 verschiedene oder so.
Mir machen eher spiele spas wo man die levels selber spielen muss.
Wie gesagt da ist schon alles offen und man braucht nur noch ein level anwählen welches man spielen möchte

Antwort #2, 07. März 2009 um 10:28 von Kreatur_84

ich kann leider nicht online zocken ist es dann immer noch empfehlens wert und wie lange zockt man so an der kampange und gibt es auch andere modi auser kampange ...?

wenn nicht könntet ihr andere shooter ähnlich l4d vorschlagen ?

Antwort #3, 15. März 2009 um 12:07 von Wicki

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
hol dir lieber resident evil5 . bei left 4 dead die kampagne offline ist ein witz,wie gesagt alle level sind schon da da ist nix mit durch spielen weil du schon jedes level frei hast,also nur just 4 fun.ich kann auch nicht online zocken und off ist es echt mies

Antwort #4, 15. März 2009 um 12:54 von Kreatur_84

habe resi 5 bei nem freund am weekend durchgezockt ...XD

Antwort #5, 15. März 2009 um 18:21 von Wicki

na denn brauchste des ja auch nicht :)
bin bgrad kapitel 5 hab nebenbei zuviel gesurft anstatt zu spielen ^^
mercenaries 2 is cool und hat lange spielzeit oder dead space ist auch anspruchsvoll oder hol silent hill,killzone 2 is auch gut

Antwort #6, 15. März 2009 um 19:12 von Kreatur_84

killzone wäre geil aber leider nur für ps3 erhältlich

Antwort #7, 16. März 2009 um 14:25 von Wicki

wenn nicht hol dir fallout 3 aber uncut,cut is scheisse oder saints row 2 auch uncut,Fear2 is cool aber zu kurz und das ende is auch lahm.Gears of war ist auch geil oder battlefield bad company

Antwort #8, 16. März 2009 um 15:34 von Kreatur_84

gears of war durch gezockt und battelfield bad compoany auch durchgezockt ma gucken ...

Antwort #9, 16. März 2009 um 19:43 von Wicki

hmm.Far cry 2?silent hill?sonst fällt mir im moment nix cooles ein.

Antwort #10, 16. März 2009 um 20:08 von Kreatur_84

ich hasse silent hill ... warum weiss ich auch nich und far cry habe ich schion gezockt

Antwort #11, 17. März 2009 um 14:37 von Wicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)