Ist dieses Deck gut in euren Augen? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ich habe mir überlegt ein Deck über Valkyrion zu machen und ich möchte jetzt wissen ob das Deck gut ist:

_Monster_(22)
__Normale Monster__:(18)
3xAlpha, Magnetkrieger
3xBeta, Magnetkrieger
3xGamma, Magnetkrieger
3xSäbelsaurier
3xInsektenritter
3xVorse-Plünderer

__Effektmonster__:(4)
3xValkyrion, Magnetkrieger
1xMarshmallon

_Zauberkarten_:(12)
3xHerz des Unterlegenen
3xZweikampf auf engsten Raum
3xWiedergeburt
2xRing des Magnetismus
1xTopf der Gier

_Fallenkarten_:(6)
3xSakuretsu Rüstung
3xAngriff anullieren

Sollte ich es mir zusammen stellen? Freu mich auf Antworten..

Frage gestellt am 04. März 2009 um 19:16 von DarkNeos

11 Antworten

nein, das deck ist nicht so gut. du würdest zwar die schwachen gegner besiegen, aber auf garkeinen fall die hauptcharaktere.
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 05. März 2009 um 08:19 von gelöschter User

mache einen cyber-drachen deck habe ich jedenfalls gemacht und hatte nie probleme damit gehabt

Antwort #2, 05. März 2009 um 16:38 von gallantmonx

Ich benutze ein anderes Deck das auf Tausenäugiges Opfer basiert, und damit habe ich auch keine Probleme...Wollte auch bloß wissen obs sich das gelohnt hätte wäre dann schon mein 4tes Deck gewesen...

Antwort #3, 05. März 2009 um 18:42 von DarkNeos

waaaaaaaaaaaaaas nur dein viertes, ich habe schon etwa über 10

Antwort #4, 06. März 2009 um 08:25 von gelöschter User

ich hab ein drachendeck mit dem hab ich keine probleme

Antwort #5, 06. März 2009 um 12:24 von gelöschter User

drachen decks sind geil und und schicksalshelden sind auch voll geil

Antwort #6, 06. März 2009 um 22:39 von gallantmonx

ja, ich habe hach ein schicksalsheldenn deck

Antwort #7, 09. März 2009 um 08:24 von gelöschter User

cool wann kriegt jaden eignetlich seine neo-weltraum karten?

Antwort #8, 10. März 2009 um 17:04 von gallantmonx

keine ahnung, aber wenn man mit im als partner durchspielt bekommt man al seine dekrezepte

Antwort #9, 10. März 2009 um 18:42 von gelöschter User

ja danke

Antwort #10, 12. März 2009 um 16:32 von gallantmonx

kein problem

Antwort #11, 13. März 2009 um 08:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)