pikachuuu,pikaachuuu!? (Pokemon Diamant)

Hallo Leute,
ich weiß,dass man Pikachu im/beim Pokemonlandgut findet.
Aber wo,vor dem Gut?Oder Im Trophäengaren?
Und noch was:
Dialga,die findet man...oooohhh ich habe den namen vergessen,naja,was gibt es für bedinungen und,wie komme ich wenn ich wellen brecher marius besiegt habe,wie komme ich dann in das nächste dorf?
Und,wo finde ich mobai?
Habe noch sehr viele fragen,also schickt mir bitte,bitte die wichtigsten Sachen über pokemon.
also,nicht so bekannte aber doch wichtige sachen.
danke

Frage gestellt am 04. März 2009 um 19:44 von queensherz

6 Antworten

1. Pikachu ist IM Trophäengarten.
2. Du musst nach den 4. Orden zum Großmoor gehen und den Galaktik Typen verfolgen...
3. Mobai gibs nur auf Perl.

Antwort #1, 04. März 2009 um 19:47 von gelöschter User

Mobai gibts nur auf perl?
naja,und mogelbaum was ist das ist das nicht so was ähnliches?
Ich habe den ersten ,zweiten und vierten orden wie komme ich an den dritten?

Antwort #2, 06. März 2009 um 17:03 von queensherz

Der dritte ist in Schleiede.
Mogelbaum ist die Weiterentwicklung von Mobai , das es ebenfalls nur auf Perl gibt.

Antwort #3, 06. März 2009 um 22:28 von gelöschter User

Aha wieso habe ich dann schon bei einem trainerkampf gegen Mogelbaum gespielt?
Hat dieser trainer getauscht?

Antwort #4, 07. März 2009 um 08:58 von queensherz

Das haben die Hersteller des Spiels extra so gemacht , damit du den Sinnoh-Dex vollbekommst.

Antwort #5, 07. März 2009 um 09:11 von gelöschter User

Ooooooooooooooooooohhhhhhh!
Naja dann war ich wohl noch unwissend und unterbelichtet im Thema der Pokemons in diamant!

Antwort #6, 09. März 2009 um 19:34 von queensherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)