Speicherstand kompatibel ? (Burnout Paradise Ultimate)

Kann ich denn Speicherstand von Paradise benutzen oder muss ich dann wieder komplett neu banfangen ?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 19:49 von cooper1208

3 Antworten

du wirst leider wieder von neu anfangen müssen.

Antwort #1, 05. März 2009 um 20:59 von Rico571

Ich musste nicht von vorne anfangen. Ich bekam das Update und konnte dann von meinem alten Spielstand weitermachen. Ich bekam nur die Mottoräader und das neue Design. Hoffe das es auch bei dir so ist. Viel Spaß beim Spielen;)

Antwort #2, 07. März 2009 um 12:48 von gelöschter User

Alles Klar...Vielen Dank!

Antwort #3, 09. März 2009 um 06:49 von cooper1208

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise - The Ultimate Box

Letzte Fragen zu Burnout Paradise Ultimate

Burnout Paradise Ultimate

Burnout Paradise - The Ultimate Box
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise Ultimate (Übersicht)