Super Belohnung? (Mario Kart DS)

Was bekommt man wenn man alle Rennmissionen gemacht hat?
Es heisst man bekommt eine super Belohnung? Wir haben das ganze Spiel geschafft.

Frage gestellt am 04. März 2009 um 19:56 von Cremia1995

1 Antwort

Also ich habe alle Rennmissionen geschafft. Dann kam erstmal garnischt. Dann habe ich fast ueberall ein Stern, und dann kam noch ein Level mit jeweils 9 Missionen. Dann habe ich ueberall ein Stern, und dann war auch nichts. Und jetzt habe ich ueberall drei Sterne, aber ich habe nichts bekommen. Du brauchst dir nicht soviel Muehe machen, du bekommst nichts, auch kein Trostpreis.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 04. März 2009 um 20:44 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link