Super Belohnung? (Mario Kart DS)

Was bekommt man wenn man alle Rennmissionen gemacht hat?
Es heisst man bekommt eine super Belohnung? Wir haben das ganze Spiel geschafft.

Frage gestellt am 04. März 2009 um 19:56 von Cremia1995

1 Antwort

Also ich habe alle Rennmissionen geschafft. Dann kam erstmal garnischt. Dann habe ich fast ueberall ein Stern, und dann kam noch ein Level mit jeweils 9 Missionen. Dann habe ich ueberall ein Stern, und dann war auch nichts. Und jetzt habe ich ueberall drei Sterne, aber ich habe nichts bekommen. Du brauchst dir nicht soviel Muehe machen, du bekommst nichts, auch kein Trostpreis.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 04. März 2009 um 20:44 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link