Frage über die Beliebtheit von Halo Wars (Halo 3)

Ich habe nun seit Längerem die Limeted Edition von Halo Wars und ich bin seit langem sehr größer Halo Fan und ich find das Game ziehmlich cool, es is Zwar ab 12 aber selbst mal von dem Titel Halo vor dem Wars abgesehen is es sehr gut, allerdings wird auf Spieletipps und bungie.de viel über Halo Wars gelästert vor allem über die Grafik und ich weiß ehrlich gesagt nicht was es da zum jammern gibt, die Grafik ist super vor allem in den Filmsequenzen, aber vielleicht kann mir das jemand beantworten der vielleicht anderer meinung ist.

Frage gestellt am 04. März 2009 um 20:01 von MJOLNIR45ACP

3 Antworten

Du weißt das das die fragen zu Halo 3 sind

Antwort #1, 04. März 2009 um 20:28 von Darman

Im Grunde genommen,ist es klar das viele Leute über Halo Wars lästern, erstens weil es bisher nur gute Ego-Shooter von dem Game gab und zweitens einfach weil die meisten Leute das Spiel gar net kennen bzw. noch nie gespielt haben und denken Halo ist nicht für Strategie Spiele gedacht..
Bungie lästert wahrscheinlich das sie keinen Platz bekommen haben bei den Making Offs dabei zu sein oder aber auch da sie einfach das gleiche denken Halo ist einfach kein Strategie Spiel...Ich perönlich finds ma geil das Halo auch ein Strategie Spiel herausn hat, bleibe aber trotzdem lieber bei Halo 3, weil ich es einfach Hammer finde obwohl es nicht mehr das neueste ist^^ ist aber egal weil Halo 3 ist ein immerwährendes Spiel es kommen immer neue Mods und Maps und darum kanns fast nar nie langweilig werden^^


mfg

Antwort #2, 05. März 2009 um 14:35 von spartan057

Sch**ß drauf was andere sagen wenn dir das spiel gefällt dann zocks.

Antwort #3, 06. März 2009 um 19:02 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)