Um was gehts? (Ping Pals)

Um was geht es bei dem Spiel?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 20:28 von Phimarsch

2 Antworten

Das Spiel ist ein "Chatspiel". Es nutzt die Drahrlose DS Datenübertragung. Es ist so ähnlich wie der Picchat nur das man zusätzlich noch Spiele (z.B. Zeichnen) spielen kann. Wenn man gerade keinen Freund in der Nähe hat kann man auch Top 10 oder Hi-Lo spielen. Außerdem gibt es glaube ich 1000 Wörter bei denen man Geld gewinnt wenn man sie eingibt z.B Liebe, Hamburger Toilette, Oma, gelb, rock und schwarz. Dann gibt es noch einen Laden in dem man Musik oder Klamotten kaufen kann.

Ich hoffe ich habe dir damit geholfen. Liebe Grüße -Huhu-

Antwort #1, 17. März 2009 um 15:02 von -Huhu-

-Huhu- hat recht! mir macht dass spiel spass aber mit dem geld kriegen is des ein bissl schwer deswegen würde ich mich auch freuen wenn hier mal wieder nen paar prämienwörter reingestellt werden würden!

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 19:53 von Sunny_Melly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ping Pals - Sammeln, Tauschen, Spielen

Ping Pals

Ping Pals - Sammeln, Tauschen, Spielen
  • Genre: Action
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: THQ
  • Release: 15.03.2005
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ping Pals (Übersicht)
* gesponsorter Link