Tidus solaris waffe (FF X)

ich brauche die solaris waffe .Ich bin grad bei seymour im gagazet berg.was brauche ich dafür?wie hol ich das?thx im voraus

Frage gestellt am 04. März 2009 um 20:29 von schahin

5 Antworten

Die Solariswaffen kannst du GLAUBE ICH noch nicht bekommen. Doch hinter Seymor also im nächsten Abschnitt (mit dem Wasser und so Kristallmäßig) ist i-wo eine Marke wenn ich mich Recht erinner.

MfG Spiel_zocker

Antwort #1, 04. März 2009 um 20:51 von Spiel_zocker

In der Stillen Eben im Nordwesten ist die Waffe in einer Kiste ! Geht ein leichtübersehbarer Weg runter ! Musst aber vorher die Wache weglocken ! Das machst du indem du das Fang Fang Chocobo Rennen gegen die Trainerin gewinnst ! Is kein Problem aber du musst dir noch die Solarmarke und das Solarsiegel holen um die Waffe zu aktivieren ! Die Marke findest in einer Kiste bei Yunalesca und das Siegel, und nun kommts, kriegst du wenn du das Fang Fang Chocobo Rennen in 0:0 Sekunden schaffst ! Viel Spass ! :-)

Antwort #2, 04. März 2009 um 20:55 von KKDouble

Ist Yunalesca nicht NACH Berg Gagazet? Bei Stillen Ebene bin ich mir nicht sicher...

MfG Spiel_zocker

Antwort #3, 04. März 2009 um 20:57 von Spiel_zocker

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja ist danach ! Die muss er erstmal killen !

Antwort #4, 04. März 2009 um 22:45 von KKDouble

ich hab die schon gekillt bin jetzt beim flugshiff

Antwort #5, 06. März 2009 um 20:28 von schahin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link