Wie öffne ich die console? (Left 4 Dead)

ich weiß nicht wie ich die console öffnen kann ich kriege sie nicht mit : "^" und ~ auf. ich habe aber auch eigendlich schon alles ausprobiert. kann man das auch dann machen, wenn man nicht damit bei steam angemeldet ist? wenn ja... WIEEEEEEE bitte sagt es mir *lieb frag* ^^

Frage gestellt am 04. März 2009 um 20:37 von HistoriKK

3 Antworten

ohne STEAM geht das game nicht ,
steam ist kostenlos also keine sorge ,
wen du x-360 hast schreib bei x-360 bei fragen dort die frage ,
dort kennen sich die leute aus , hier nur für pc L4D ,

Antwort #1, 05. März 2009 um 13:58 von Pitburger

das game geht aber auch ohne steam mein bro hats von seinen kumpel aufm stick geladen und dann auf pc und es funzt ganz normal außer das man nicht online spielen kann

Antwort #2, 05. März 2009 um 20:34 von HistoriKK

ich habs von steam gekauft,sich auf stick ziehn ist illegal aber eigentluich egal,ich würde auch gerne wissen wie man die dauerhaft aufkriegt,ich krieg sie zwar auf,doch wenn ich wasn auserhalb der console anklicke geht sie zu

Antwort #3, 29. März 2009 um 14:48 von jet_shinoda

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)
* gesponsorter Link