minen (Harvest Moon)

also wie komme ich in die zweite mine und wo ist die?
in der mine neben dem zelt krieg ich keine rz um mein werkzeug aufzuleveln
wie macht man das?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 20:41 von juliankilla96

1 Antwort

Moin juliankilla96
Die erste Mine bekommst ,du wenn du spät Abends zu Carter(der heini im Zelt)gehst ,und dann ersteinmal mit ihn sprichst ,und dann zur Mine gehst. Die 2.Mine bekommst du ,wenn du die erste Mine bis ganz hinten geschafft hast ,aber auch dort das Kücken besiegst In der ersten Mine kannst du aber Erze finden, jede Menge. Sie sehen immer so seltsam aus. Kupfer sieht Kupferfarbig aus, und in der Mitte ist es so weiß. Das ist dann ein Erz.

Willst du das Erz aufstufen, dann musst du Gray den Schmied anrufen. Du hast ein Telephon, da kannst du ihn anrufen. Der ist in der Mitte von der Liste. Bei ihn kannst du dein Erz aufstufen. Du hast ein Erz in der Mine gefunden. Dann ruf ihn an. Jetzt wird gefragt, was du aufstufen willst, du kannst dir dein Werkzeug aussuchen. Du kannst dir da noch andere Sachen kaufen, immer mal vorbeischauen. So, wenn du jetzt den Hammer verbessert haben moechtest, dann gehe auf den Hammer. Dann auf das Erz was du hast, und dann macht er dir den Hammer aus den Erz. Er kommt dann nach so dfrei Tagen wieder. In der zweiten findest du allerdings auch Erze, das stimmt schon. Nu r in der ersten geht's schneller und einfacher.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 04. März 2009 um 20:52 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)