dual rajang (MH Freedom 2)

hab jetzt hochfrostschneide, aber welche rüstung soll ich nehmen? ich glaub tigi S is schlecht wegen der donner schwäche. welche würdet ihr empfehlen. bin jr 6 und hab noch nicht aka

Frage gestellt am 04. März 2009 um 20:48 von illi1997

8 Antworten

ich hatte ceanataur s der trifft dich sowieso nie mit den donnerattcken nur mit seinen nervigen schlägen

Antwort #1, 04. März 2009 um 20:49 von gelöschter User

die tigi S is OK mach dir aba lieber ers die Sibersonnen Rüssi

Antwort #2, 04. März 2009 um 20:50 von Delta33

aso ok kann ich tigi S nehmen?

Antwort #3, 04. März 2009 um 20:51 von illi1997

jop^^

Antwort #4, 04. März 2009 um 20:51 von gelöschter User

tktik is immer nach links rennen und auf die heinterbeine schlagen, richtig? und was soll ich machen wenn er wütend is? warten bis er wieder normal is?

Antwort #5, 04. März 2009 um 20:54 von illi1997

ne imma rauf haun der andre rajang kommt imma nach 10 min runter wenn de den dann noch ned gekillt hast biste am arsch xD

mfg aka faka :)

Antwort #6, 04. März 2009 um 21:11 von aka-faka

nimm die tigi weil du schnellschleifen schnell essen vision (brauchst zwar nicht aber trotzdem) und ohrstöpsel hast

Antwort #7, 05. März 2009 um 09:40 von gelöschter User

azurrathalosseelen U mit Erdbebensbsicherung und dann rauf wi oben beschrieben
+ REizpilze und Bombenmaterial >Teleporter für kurzzeitiges Aufbauen ^^

Antwort #8, 05. März 2009 um 12:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)