Monster füttern! (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich bin noch recht neu in dem Spiel und weiß leider nicht wie ich die Monster füttern muss. Hab mittler weile Vier Stück.

Und wegen der ersten Höhle. Ich muss alle Maschinen zerstören oder? wenn ja wo finde ich dann den Entgegner?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 20:51 von Dragon-Spyro

3 Antworten

1. du musst das futter außerhalb von der monsterhütte in so ein viereckiges kasterl werfen und dann nehmen sich die monster das futter von selber
2. du musst alle maschinen zerstören und dann in das letzte untergeschoss gehen und noch ein paar maschinen besiegen und dann müsste XAVER kommen und dir einen schlafsack geben dann kannst du durch die tür gehen und den endgegner besiegen

Antwort #1, 04. März 2009 um 21:02 von sassy63

Ich glaube ich hab ein Bug, denn wenn ich das futter da rein mache und dann in die Hütte gehe is da nichts. Was mach ich da jetzt.

Hat vill einer eine Deutsche Liste mit allen Monste und deren Eigenschaften

Antwort #2, 04. März 2009 um 21:19 von Dragon-Spyro

Monster sind sinnlos.
Ich nenne mal die einzigen Monster die ich sinnvol finde:

Wollys:Das sind schafe von denen du wolle bekommst.
Das findest du in der Zweiten Höhle.

Kühe:Von denen bekommst du Milch findest du auf dem Berg.

Pferde:Auf denen kanst du Reiten findest du auf dem Berg.

Hühner:Von denen kanst du Eier bekommen findest du auf dem Berg.

Elfe:Die heilt dich wen du verletzt bist immer um 250GP das aber nur wen du RP hast.

Dan gibt es noch Monster die für dich Ernte Sammeln die felder bewässern.
Aber von denen kan ich abraten da es alleine schneller geht.
Zumindest wen man die Löwenkanne oder Höher hat.

Solltest du noch fragen zu Monster haben melde dich.

Antwort #3, 05. März 2009 um 08:04 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)