miene hinterm wasser fall (Harvest Moon)

also ich hab jetzt ENDLICH den einen stein da am wasserfall
zerstöhren können.
ich hab die dritte miene schon halb fertig.
egal.
ich möcht nur wissn was man da in der einen miene hinterm wasserfall machen kann.
und ob man da noch was öffnen kan :D

DANKE für die dies beantworten: D

Frage gestellt am 04. März 2009 um 20:52 von TAM__

2 Antworten

Nein, da gibts keinen Eingang mehr, die Früchte die du da anpflanzt wachsen nur viel schneller als normal.

Antwort #1, 04. März 2009 um 20:56 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Moin TAM
Ja, also hinter dem Wasserfall findest du ein kelines Feld. Da kannst du mit der Hacke Loecher graben, und du kannst was anpflanzen. Das heißt, es ist keine Mine oder aehnliches, sondern ein Feld. Allerdings waechst auf den Feld alles wieder schneller, als auf normalen Feldern. Es waechst halt schneller, wenn etwas mal schneller wachsen sollte, dann kannst du es da machen. Sonst ist das Feld zu nichts zu gebrauchen. Du kannst sonst noch Gras und Unkraut abschneiden, aber ehrlich, mit dem Schwert dauert das ewig. Naja, aber da noch was freischalten geht nicht, das ist alles was man freischalten kánn.

LG:BeatlesFan

Antwort #2, 04. März 2009 um 20:58 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)