Ich hab da mal ne Frage ^^ (MH Freedom 2)

Ja also ich war in den letzten beiden Tagen nicht on und wollt ihr den Grund dafür wissen? ^^ ach ich verrats eh: Ich hab alle Quests bei der Dorfomi gemacht ^^ ich hab gehört, dass man dann den shen gaoren freischaltet im dorf und dann den rajang. hab aba den shen gaoren nicht freigeschaltet, bowohl ich alles gemacht hab ! hab jetzt sogar dorfchefin handschuh, hut und schal! trotzdem! Wie schalte ich das frei?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 20:53 von TigrexReiter

7 Antworten

musst alle drachenälteste auch 2 mal bei der OMI KILLEN

Antwort #1, 04. März 2009 um 20:55 von illi1997

haste auch die drachenätesten kirin lunastra

Antwort #2, 04. März 2009 um 20:55 von gelöschter User

jop ich geh off ciao leutz ^^

Antwort #3, 04. März 2009 um 20:55 von gelöschter User

ja hab alle gemacht! außa den kushala glaub den habsch einma getötet und einmal vertrieben... hab sogar lao und shen zweimal! und draqchenäteste mach ich grundsätzlich nur bei omi... und glaub chameleos hab ich auch glaub erst einmal gemacht.. also getötet... aba jetzt mit meiner silbersonnenrüssi und leichnahmklingen ist der auch kein problem XDD und bye blacki ^^

Antwort #4, 04. März 2009 um 21:00 von TigrexReiter

musst daora/luna/theo/chame je 2x killen, aber damit ist nicht einfach töten gemeint! du musst jeden in einem unterschiedlichen szenario killen. bsp. daora 1xschneegebirge 1xDshungel! UND kirin hat damit nichts zutun ;)

Antwort #5, 04. März 2009 um 21:27 von Antix89

du musst ALLE monster in der monsterliste 2 mal killn nicht nur die DÄ außer fata rajang aka lao shen^^

Antwort #6, 05. März 2009 um 09:29 von gelöschter User

schau unter t+c nach dann weiste es genau wennde jetzt veunsichert bist ^^

Antwort #7, 05. März 2009 um 12:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)