Frage zum Waffenlager in Megaton (Fallout 3)

Hi
ich wollt ma wissen wie man da rein kommt ohne es zu knacken
weil das irritiert mich ein bisschen


mfg F-a-Z

Frage gestellt am 04. März 2009 um 20:57 von fast-alles-Zocker

8 Antworten

du musst den schlüssel vom sheriff klauen

Antwort #1, 04. März 2009 um 22:21 von 360_GAMER

da is aber eh nicht viel drin, is eigendl recht langweilig da einzusteigen.

Antwort #2, 05. März 2009 um 07:23 von gelöschter User

ich beton hier nochmal, das WAFFENHAUS ist NICHT der shop, der shot ist wenn man nach megaton reinkommt rechts hoch, an der mauer entlang, die zweite tür rechts (das mit dem riesigen "SUPPLY"-schild auf dem dach) ^^

Antwort #3, 05. März 2009 um 13:19 von Vault-Boy

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Das Waffenhaus lohnt sich nicht da findest Du im Ödland wesentlich mehr und bessere Waffen. Nimm einfach ein paar Soldaten der Enklave hoch und Du hast erstmal ausgesorgt. Am Plasmagewhr führt nichts vorbei vom Gatling Laser mal abgesehen. Und ne Tesla Rüstung ist auch nicht zu verachten. Allerdings lasse ich lieber Charon dadrin rumlaufen und ich selbst (mein virtuelles Pendant *gg) trägt ne Arzt Prototyprüstung mit T-51b Helm. Die beste Kombination bei Fallout 3 da man die Prototyp Rüstung mit normalen Powerrüstungen reppen kann im Gegensatz zur T-51 b Rüstung.

Antwort #4, 06. März 2009 um 15:19 von Meister_Andi

powerrüstungen sind im allgemeinen aber nicht das beste, wenn man eher auf schleichen geht ist reileys ranger kampfrüstung wohl die beste wahl, da sie wesentlich leichter ist (und daher nich son lärm macht als ne powerrüstung), außerdem gibt sie geile skillz (kleine waffen, glück und vorallem AP!) man kann sie mit kampfrüstungen reparieren welche man fast überall findet, und sie wiegt längst nich so viel wie ne powerrüstung (vorallem bei chars mit wenig stärke wichtig, da man so mehr krempel mit heimschleppen kann)

ich hab ne traglast von 300 und komm immernoch nich aus -.-

und bei waffen... gattlinglaser und plasmagewehr sind auch nicht immer das beste, da jede waffe ihre eigenen vorteile hat (sniper hat ne hohe reichweite, 10mm pistol mit schalldämpfer is ideal für sneak attacks...)

ich verwende standartmäßig ne sniper und das xuanlong sturmgewehr... und komm besser zurecht als mit der plasma, mit der man alleine schon weil die schüsse recht langsam sind ne schlechte trefferqoute hat...

und die gattling frist mir ebenso wie die minigun zu viel muni^^ (hab zwar genug, aber da nehm ich lieber fawkes mit, der braucht keine muni für seine gattling)

Antwort #5, 06. März 2009 um 23:21 von Vault-Boy

ich lauf gründsätzlich mit ner snipe rum, da führt kein weg vorbei.
zweitwaffe ist standartgemäß natürlich das kampfgewehr.
rüstung ist und bleibt, trotz einem stärkewert von 5, die powerrüstung der ausgestoßenen, weil die inefach geil aussieht. einzige variation meinerseits ist dann ab und zu die wintertaugliche kampfrüstung an zu ziehen.

Antwort #6, 07. März 2009 um 16:33 von gelöschter User

ich verwende grundsätzlich die sniper^^ (sogar im close combat, die rockt auf nahdistanz auch alles um^^)

ansonsten gaußgewehr wenn ich spaß will, aber seltener^^

andere waffen (fast) garnicht, da mans einfach nich braucht^^

rüstung hab ich die wintertaugliche kampfrüstung oder die von reileys an^^

(bin mal mitm partyhut und schlafanzug mit ner sniper bewaffnet durch die promenade gerannt, war auch ganz witzig xD)

Antwort #7, 07. März 2009 um 16:53 von Vault-Boy

und ich bin mit der furchterregende kamplinte, lincolns gewehr und das a3-21 plasmagewehr meistens unterwegs

rüstung hab ich aufklärungsrüstung (scleichen +10)
und die tesla rüstung (energie waffen +10)

Antwort #8, 08. März 2009 um 01:34 von 360_GAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)