2 Fragen (Super Smash Bros Brawl)

1.Wie kann man mit Luigi die starke attacke machen das er wegfliegt (ich weiß links oder rchts und B) mit feuer!?

2.Wann oder wie kann man es schaffen das wen man Wario hat das seine bleh attacke richtig explodiert bei mir pasiert das mal ausversehen aber ich will es wissen wie ladet man das auf!?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 21:03 von gelöschter User

2 Antworten

1: Meinst du die Fehlzündung der grünen Finte(seitlich B), so dass er weiter und härter fliegt als normal?
Das ist wie schon gesagt eine Fehlzündung, die in 1 von 12 Fällen eintritt.(Ungefähr jede 12te ist 'ne Fehlzündung mit mehr Wucht)
(Übrigens: eine Kapsel explodiert zu 12,5% ~ jede 10te)

2:Du meinst den Wario Wind, oder?
Der lädt sich von selbst auf.
Nach ungefähr 2 Minuten ist er voll aufgeladen und Wario beginnt zu blinken.
(Wenn du einen vollen Wario Wnd einsetzt, wenn du am oberen Bildschirmrand bist, begehst du Selbstmord)

Ich hoffe das war, was du gemeint hast.

Antwort #1, 05. März 2009 um 14:04 von Mr-N

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ja alles richtig (die attacken) sehr vielen danke!
Du hast mir sehr geholfen.

Antwort #2, 05. März 2009 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)