hat wer tipps gegen den scarab ´? (Halo Wars)

habe mir heute halo wars gekauft und bin gerade dabei den scarab zu killn, dass ist aber schwieriger als erwartet... kann mir wer tipps geben?
UND: ist bei der normalen version von halo wars auch der code für HALO3 dabei?(wenn ja , wo?)thx schon mal für die antworten
mfg

Frage gestellt am 04. März 2009 um 21:25 von __matteo__

5 Antworten

Der Code für die Maps und so bekommst du nur in der Limitit Edition und wenn du genug Resursen hast dann bild 10 ungefähr aus und dann schick die ganz an die Seite des Scarab und dann setzte die Fahne wo die einheiten nach der ausbildung hingegehen sollen diregt vor den scarab und dann bildest du ununterbrochen Marine Squats aus die dann dort hingehen, aber erst wenn deine Panzer in stellung gegangen sind. Weil dann killt der scarab nur die Marine Squats und deine Panzer ignoriert er. So hab ich es auf Legendär gespielt.

Antwort #1, 05. März 2009 um 06:44 von AuswahlSauron_666

Ich habs beim ersten mal geschaft!
Meine Taktik:
1-> Scorpions ausbilden
2-> Obere Knoten zerstören
3-> Zwischendurch angreifen
4-> Untere Knoten zerstören
5-> Alle anderen Einheiten killen damit
diese nicht mehr stören
Tipp: Wenn alle Knoten zerstört sind einfach einen Marine
Squard ausbilden und vor den Scarab schicken.
Dann einfach in das Zielvisier reinschicken, dann aber schnell wieder weg vom Scarab aber nahe an ihm dranbleiben.
Ziel dieser Aktion: Das Visier wird immer wieder weg euren Einheiten gelenkt und ihr braucht nicht mehr in Deckung gehen.

Antwort #2, 05. März 2009 um 17:38 von gelöschter User

Wieso so kompliziert, es geht viel einfacher.

Baut einfach drei Scorpions und drei Warthogs die ihr mindestens mit dem Grenadier Upgrade aufrüstet.

Jetzt zerstört mit ihnen die Knoten.

Baut während dessen 3-4 Cobras.

Sind die Knoten zerstört könnt ihr getrost mit den Cobras vorrücken und sie entweder links oder rechts vom Scarab ihre Spezialfähigkeit einsetzen lassen.

Ihr solltet derweil den Scarab mit Warthogs ablenken.

Die Kobras machen kurzen Prozess und es geht noch schneller wenn ihr die Panzer mit dazu nehmt und das MAB-Geschütz auf den Scarab abfeuert.

Antwort #3, 05. März 2009 um 22:28 von Saphirdrache

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
MAB bringt fast garnichts und was machst du dann auf Legender?

Antwort #4, 06. März 2009 um 06:46 von AuswahlSauron_666

Gemeint war, dass man das MAB zusätzlich immer dann, wenn es verfügbar ist, einsetzt.

Antwort #5, 26. März 2009 um 00:49 von Saphirdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)