Läuft's auf meinem PC? (GTA San Andreas)

So Leute,
ich habe mal 'ne Frage. Ich möchte mir GTA San Andreas kaufen, weiß aber nicht, ob es auf meinem PC läuft. Überall steht was anderes.
Hier steht was total Übertriebenes, wie ich denke: http://www.pcgamesdatabase.de/gameinfo.php?game...
Ich glaube, da ist ein Fehler untergelaufen, da brauch laut der Seite GTR 2 weniger Power, ja ist klar. Aber ich möchte mal eure Meinung hören.

Hier auf der Seite stehen Vorraussetzungen, die meistens stehen. Auf der Verpackung steht aber, so wie ich weiß, ist schon etwas länger her: 1,5 Gigabyte Arbeitsspeicher. Ist doch etwas viel für so ein altes Spiel oder?

Aber ich möchte euch mal meinen PC vorstellen, mit dem Jesus schon gespielt hat:

AMD Athlon XP 1800+
NVidia Geforce FX 5200
1 Gigabyte Arbeitsspeicher

Frage gestellt am 04. März 2009 um 22:03 von GTA_V

2 Antworten

1.5 Gigaherz sind sicher notwendig. Ich spiele auf meinem Laptop mit einer Prozessorleistung von 1.7 GH, was eigentlich super funktioniert.
Aber weniger als 1.3 GH sollten es nicht sein.
Ansonsten ist dein Computer dafür sicher geeignet.

Antwort #1, 05. März 2009 um 13:31 von Maxxxxs

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
geht locker

Antwort #2, 08. März 2009 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)