Dexter (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also ich bin gerade an der Stelle, wo ich Vartas seine Ablösung bringen muss, dazu muss ich mich dem Ring des Wassers anschliessen.

Ich soll ihn verraten, der der Waffenhändler ist und was mit den vermissten Bürgern ist.

Tja, das mit den Händler habe ich zufällig bereits im Verlauf der Story gemacht.

Allerdings hab ich ein Problem wegen den Bürgern.

Bei Tipps+Cheats, soll ich laut der Lösung zu Dexter gehen, mit ihn reden und dann anschliessend ihn killen.

Tja, aber ich bin im Laufe des games zu seinen Lager gekommen und hab ihn getötet, ohne mit ihn zu reden.

Hab zuerst mit greg geredet, ihm gesagt das er drin ist, der rannte rein und legte ihn um.

Tja aber was kann ich nun machen? Ohne Greg erfahre ich nix über die Bürger und ohne die Bürgerinfo kann ich im Game nicht weiter kommen.

Hat jemand ne Lösung für mich?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 22:50 von Lufia18

2 Antworten

Danke an alle, die dieses Frage versucht haben zu beantworten.

Ich bin derweil aus langeweile meine Briefe durch gegangen und da war auch die Nachricht für Vartas dabei, hab es also rasu gefunden.

Trotzdem danke an alle :)

Antwort #1, 04. März 2009 um 23:00 von Lufia18

Nur eine kleine Anmerkung. Lies am besten alle Bücher und Zettel die du so im laufe des Spiels bekommst, ausser versiegelte. Das könnte Ärger geben. Aber wenn du ein Buch oder Brief öffnest und du hörst im Hintergrund so ein zischen, dann weist du, dass was freigeschaltet wurde. Viel Spass noch. :o)

Antwort #2, 05. März 2009 um 00:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)