Monoblos-herz (MH Freedom 2)

hi leute ich schwänz heut die schule^^ ne nur witz bin krank und darf (wie immer) zocken.gestern wurde mir gesagt das ich monblos herz bekomm wenn ich ihn wütend kill hab das auch schon oft geschafft bekomm aber nie herz bei welcher stufe ist die Chance am grösten? thx im voraus

Frage gestellt am 05. März 2009 um 08:06 von gelöschter User

6 Antworten

die die G dual damiyo mit einem hammer ohne eigenschaft und dann hau immer voll auf ihren panzer und wenn beide tot sind bekommst du zu 65% eins in der belohnung (mit ultra bzw mega glückskatze und wenn du dein schweinchen streichelst erhöht sich die chance)
PS:ich bin auch krank^^

Antwort #1, 05. März 2009 um 09:23 von gelöschter User

ok thx gute besserung^^

Antwort #2, 05. März 2009 um 09:29 von gelöschter User

thx dir auch^^

Antwort #3, 05. März 2009 um 09:41 von gelöschter User

mensch da braucht man VIEL glück^^ probiere aber so lange bis ich hab!

Antwort #4, 05. März 2009 um 10:16 von gelöschter User

laß ihn mit Hörnern gegen die Wand rennen dann läßt er eins fallen oder auch ne träne ist so pro kampf im Wechsel
einmal das einmal das andere.
war bei mir so wo ich ihn 10 x hintereinander gelegt hatte um seine rüssi zu erhalten.
aber natürlich nicht am anfang jetzt mit der rathalosseelen u und den verbessertenSanktionsklingen dauert das Spiel nur noch 5-10 minuten .Anfang de ersten Begegnung dachte ich,den schaff den niemals.
man braucht optimale rüssi und Waffen dann ist man den Monstern überlegen ^^

Antwort #5, 05. März 2009 um 12:45 von gelöschter User

ich habe die etk und habe ihn jetzt 53 mal gekillt und kein einziges herz bekommen und er hat IMMER tränen fallen lassen
ich habe keine ahnung wieso das bei mir nicht geht aber mit den damiyo geht es gut^^

Antwort #6, 05. März 2009 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link