Wie schaltet man Shy Guy frei ? (Mario Kart DS)

Ich habe alle Fahrer bis auf Shy-Guy freigeschaltet. Ich habe herausgefunden das man ihn im Mehrspielermodus freischalten kann. Würd aber gerne wissen was man da machen muss !

Frage gestellt am 05. März 2009 um 12:02 von eamon

4 Antworten

Ich habe das Spiel durchgespielt und überall im Internet nach diesem Fahrer nachgeschaut.Ich glaube dieser Fahrer gibt es gar nicht im DS.(Im Wii könnte es diesen Fahrer geben)
Aber wie hast du das rausgefunden?

Antwort #1, 05. März 2009 um 15:42 von Cremia1995

Sorry falsche Aussage.Klar gibt es den.Ich glaube nicht das du etwas im Mehrspielermodus freischalten kannst.Du kannst insgesamt 12 Fahrer freischalten.Ich glaube du kannst nur im Mehrspielermodus mit dem Geist fahren.

Antwort #2, 05. März 2009 um 15:47 von Cremia1995

Mit Action Relplay gibt es Codes für ihn.

Antwort #3, 08. März 2009 um 10:27 von Lars20

shy guy kannst du nur im mehrspieler modus ohne ds karte spiielen

Antwort #4, 11. März 2009 um 20:51 von lud_sam15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)