pferd weg und nun? (Metin 2)

Hi,nach einem angriff von feindlichen spielern war ich nach einem schlag tot und mein pferd weg.wenn ich nun das pferdebild klicke bekomme ich meldung,ich soll irgendwas trainieren,was in der standartfähigkeit steht,aber vorher konnte ich auch mein pferd nach 3 versuchen mit dem bild wieder rufen.
wie ist das mit dem zurückgeben? kann ich das dann wieder bekommen,da es beim lvln immer im weg steht.das char.wechseln ist sehr aufwendig,so hab ich es immer gemacht,damit das pferd weg war.
bitte helft mir mal ,danke

Frage gestellt am 05. März 2009 um 12:31 von Tabala

4 Antworten

oOOOoooohh mann.. das tränig sagen die nur damit du pferdehandbuch lesen musst...damit das pferd schneler kommt.. dein pferd kommt nur nicht weil..du schlechtest pferderufen hast--
du musst einfahc nur mermal auf das pferdebild drücken dan kommt es auch bald...

Antwort #1, 05. März 2009 um 14:02 von gelöschter User

Wenn dein Gaul da ist und du ihn weg bekommen willst klick mal dein hottehü an . Dann kannst es fütter , wegschicken und und und

Antwort #2, 06. März 2009 um 09:11 von bibo111

also der gaul kommt auch nach 20x klicken nicht wieder,glaub,der steht unter schock vielleicht mal mit heu locken?

Antwort #3, 06. März 2009 um 11:37 von Tabala

versuch es einfach so lang bis dein gaul kommt...und mit heu locken? wie solln das gehn naja einfach so oft bis es kommt aufs pferdebild klicken manchmal dauerts bissl manchmal nach dem ersten oder zweiten rufen schon da...wenn du dir bücher kaufst das es schneller kommt wirst du viel geld investieren müssen...wenn pferde rufen auf 10 ist kommt es jedes mal wenn du aufs bild klickst
hoffe konnte helfen...

Antwort #4, 06. März 2009 um 14:39 von Funneycheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)